Handlesen

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hey, hat jemand Lust mir die Hand zu lesen? Würde mich freuen! ich meinerseits probiere es dann auch bei euch, dann können wir alle etwas üben!

So können wir dann alle etwas üben. Ich würde euch die Hand per PN schicken, da ich sie hier als Link noch nicht einfügen kann. Ich nehme das nicht soo ernst, denn ich kann das nicht gut und ich muss erst probieren. Es werden mir sicher viele Fehler unterlaufen, aber ich würde es sehr gerne probieren. Also wer Lust hat, kann gerne mitmachen.

:thumbup:
 
Werbung:
ich denke mir, dass man wirklich das Leben, also Schicksal, gutes Herz usw. heraus lesen kann. Nur braucht es Übung und ich kann das bei meinen Freunden nicht machen, denn dort interessieren sich alle nur fürs Saufen und wollen nichts von Esoterik hören. Und hier sind ein paar auch Erfahren, die können dann besser beurteilen ob ich richtig gedeutet habe oder nicht.

Ich verspreche mir, meine Vorahnungsgabe zu stärken, denn ich besitze eine aber ich habe eigentlich nie richtig gelernt damit umzugehen und das ist schade. Vielleicht ist das ein richtiger Weg für mich. Anderen hier kann ich leider nichts verprechen, da ich anfangen muss das zu üben, aber irgendwo muss ich ja anfangen und vielleicht kann mir jemand dann auch sagen, ob ich richtig liege und ob mir das weiter helfen kann oder nicht, bei meinem Gaben- Training. Leider kann ich niemanden was garantieren. Es kann durchaus sein, dass ich falsch liege, aber ich muss rausfinden, mit was ich am besten in die Zukunft sehen kann. :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mir, dass man wirklich das Leben, also Schicksal, gutes Herz usw. heraus lesen kann. Nur braucht es Übung und ich kann das bei meinen Freunden nicht machen, denn dort interessieren sich alle nur fürs Saufen und wollen nichts von Esoterik hören. Und hier sind ein paar auch Erfahren, die können dann besser beurteilen ob ich richtig gedeutet habe oder nicht.

Ich verspreche mir, meine Vorahnungsgabe zu stärken, denn ich besitze eine aber ich habe eigentlich nie richtig gelernt damit umzugehen und das ist schade. Vielleicht ist das ein richtiger Weg für mich. Anderen hier kann ich leider nichts verprechen, da ich anfangen muss das zu üben, aber irgendwo muss ich ja anfangen und vielleicht kann mir jemand dann auch sagen, ob ich richtig liege und ob mir das weiter helfen kann oder nicht, bei meinem Gaben- Training. Leider kann ich niemanden was garantieren. Es kann durchaus sein, dass ich falsch liege, aber ich muss rausfinden, mit was ich am besten in die Zukunft sehen kann. :danke:

hallo sadilein

ich moechte mein haus in spanien verkaufen.
leider weiss ich nicht wann ein kaeufer kommt.
habe drei fotos vom haus unter channeln reingestellt ,und zwar unter dem beitrag eisfee62.
versuche dch mal bitte ,ob du es schaffst.wenn es nicht geht,dann geht es halt nicht.
danke lg. sigurd
 
ok, das ist zwar nicht handlesen, (ich dachte eher an ein foto einer hand) aber ich versuch es. Wobei ich leider nichts garantieren kann. LG
:thumbup:
 
Werbung:
danke, hab dir schon als Kommi hingeschrieben, was ich gefühlt habe (channeln ist leider nicht gegangen. Vllt zu verspannt?) Aber mein Gefühl ist meistens sehr gut, obwohl auch das falsch sein könnte LG :)
 
Zurück
Oben