Handlesen

Zapmama

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
25
Hallo Leute,

kennt ihr Menschen, die mit kurzer Lebenslinie lange leben bzw. umgekehrt mit langer Linie früh gestorben sind?

Ich habe schon viel gelesen, dass die Länge der Linie nichts über die Länge des Lebens aussagt. Aber eine mir sehr nahe stehender Mensch, hat nicht sehr lange Linien (etwas weiter als die Hälfte des Handes) und das macht mir Sorgen.

Ich selbst bin rechtshändlerin und habe auf der linken Hand eine relativ kurze Linie aber auf der rechten Hand eine lange.

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

LG
Zap
 
Werbung:
Weiß nich ob des stimmt, aber man muss des Leben also wie lang des dauern tut nich bei des lesen sondern an diese Ringe oder Linien unten an der Hand, 1 Linie tut 20 Jahre heißen.
 
Die Länge der Lebenslinie hat wirklich gar nichts mit der Lebensdauer zu tun. Dein dir nahestehender Mensch muss sich also keine Sorgen machen ;)
 
Die Länge der Lebenslinie hat wirklich gar nichts mit der Lebensdauer zu tun. Dein dir nahestehender Mensch muss sich also keine Sorgen machen ;)

Hey Katnim,

danke für deine Antwort. Kennst du dich damit aus? Ich war verunsichert, da ich zwei Menschen kannte, die eine hatte sehr kurze Lebenslinie und ist tatsächlich sehr früh gestorben und der andere hatte eine lange (so als würde er gaaaaaanz lange leben) und starb aber mit 63 also relativ früh....
 
Zapmama schrieb:
Ich war verunsichert, da ich zwei Menschen kannte, die eine hatte sehr kurze Lebenslinie und ist tatsächlich sehr früh gestorben und der andere hatte eine lange (so als würde er gaaaaaanz lange leben) und starb aber mit 63 also relativ früh....
Warum bist du verunsichert? Das zeigt doch, dass das mit der Lebenslinie Humbug ist. Die Lebensdauer hängt von der Lebensweise, von Krankheiten und dergleichen ab.
 
Warum bist du verunsichert? Das zeigt doch, dass das mit der Lebenslinie Humbug ist. Die Lebensdauer hängt von der Lebensweise, von Krankheiten und dergleichen ab.

Hey Mels,

naja ich hab schon bisschen rechechiert und hab schon ein paar Beispiele gefunden, wo Leute mit langen Linien trotzdem früh starben. Aber umgekehrt mit kurzer langes Leben, hab ich noch nicht entdeckt. Ich dachte, vielleicht kann man sein Leben durch die ungesunde Lebensweise verkürzen, aber umgekehrt wenn es vorbestimmt nicht so lange zu leben, da kann man evlt. nichts mehr machen. Ich möchte nur Beispiele und Erfahrungen sammeln, wo Leute mit einer kurzen Lebenslinie wirklich lange gelebt haben.

Dieser Mensch ich extrem wichtig für mich, ich habe dadurch irgendwie schon schlaflose Nächte. Ich weiß, es ist verrückt aber was soll ich mit mir machen?...
 
Immanuel Kant schrieb:
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Benutze deinen Verstand und mach dir klar, dass das Unsinn ist! Unser Leben ist nicht vorbestimmt, von wem oder was auch? Dein Freund gestaltet sein Leben selbst. Wenn er säuft, nimm ihm den Alkohol, wenn er krank wird, bring ihn zum Arzt - ist er dir wichtig, sei für ihn da, hilf ihm, aber glaube nicht, dass irgendetwas vorbestimmt ist. Sorg dich um ihn, nicht um Fortuna.
 
Werbung:
Zurück
Oben