Handlesen-Zeichen

Werbung:
Nein weil ich blöde Kuh vergessen habe zu Fragen :-(
ichhätte darauf mal genauer eingehen sollen, aber ich war wie gesagt zu geplättet von meinem ersten Besuch bei einer Hellseherin.
Mich ärgert es, dass ich vergessen habe nachzufragen, denn mich wundert und beschäftigt es stark was es heisst :-(
Sie sagte: " Du hast eine seeeeehr lange Lebenslinie und hier sehe ich auch eine Licht-Linie "
 
@Lady: spontan würde ich meinen, dass die Licht-Linie als Opposition zur Lebenslinie gemeint war, also, dass dein Sein heute bereits bestimmt ist nach dem hiesigen Leben weiter zu existieren. Ist nur meine spontane, persönliche Idee dazu, weil es sich im Rahmen der Formulierung so danach anhört. Sie wollte dir womöglich ein Leben nach dem Tod verkünden.

Hast du den Namen von der Handleserin? Kannst du sie kontaktieren, ihr ein Mail schicken oder sie anrufen? Ich denke, es gehört zum Job eines guten Chirologen dazu, auch zu erklären, wie er/sie ihre Botschaften herleitet und begründet. Kinder in der Schule lernen ja auch nicht, wenn man ihnen bloß mit nem Rotstift die Fehler anstreicht, aber nicht die korrekte Lösung und den Lösungsweg erklärt, sodass sie es verstehen können!

Wie bist du zu dieser Handleserin gekommen? Wo hast du sie gefunden/kennengelernt?
 
Ich hab da mal angerufen, ihr Mann (der auch ein medium ist ) ging aber ran, er nimmt meist telefonate an. Ich sagte ihm, dass mir doch eine Frage eingefallen ist am Ende die ich gern beantwortet haben möchte.
Er sagte, das seien Frau viele Termine entgegen nimmt und wenn ich sie jetzt nach wochen fragen würde sie sich so schnell nicht daran erinnern würde was sie aus meienr Hand las, ich müsste sonst einen neuen Termin machen.
Verstehen kann ich ihn schon, ich bin nicht die einzige die zu ihr geht, es kommen viele Menschen zu ihr. Ich hätte mich einfach nru selbst treten können dass ich nicht schon vorher drauf kam sie zu fragen was das mit der Licht Linie auf sich hat. :(
Naja ich habe mir dann gedacht, warte ich erstmal ab was alles eintrifft was sie mir vorraus sagte, denn sie las auch aus meinen Kaffesatz.
 
Werbung:
Ich hab da mal angerufen, ihr Mann (der auch ein medium ist ) ging aber ran, er nimmt meist telefonate an. Ich sagte ihm, dass mir doch eine Frage eingefallen ist am Ende die ich gern beantwortet haben möchte.
Er sagte, das seien Frau viele Termine entgegen nimmt und wenn ich sie jetzt nach wochen fragen würde sie sich so schnell nicht daran erinnern würde was sie aus meienr Hand las, ich müsste sonst einen neuen Termin machen.
Verstehen kann ich ihn schon, ich bin nicht die einzige die zu ihr geht, es kommen viele Menschen zu ihr. Ich hätte mich einfach nru selbst treten können dass ich nicht schon vorher drauf kam sie zu fragen was das mit der Licht Linie auf sich hat. :(
Naja ich habe mir dann gedacht, warte ich erstmal ab was alles eintrifft was sie mir vorraus sagte, denn sie las auch aus meinen Kaffesatz.


Hi LadyErdbeer,

weiß, bin etwas spät dran mit einer Antwort, hatte aber einige Wochen (sogar fast drei Monate) keinen PC (Schadensfeststellung, Kostenvoranschlag, Reparatur) und auch mit der Übersiedelung bin ich hier drin seit Monaten nicht mehr gewesen.

Also wegen der Lichtlinie: wenn diese Chirologin eine Linie so benennt, dann weiß sie auch, was damit gemeint ist. Die Linien haben jeweils eigene Namen (Mensalis = Herzlinie, Cephalika = Kopflinie, Vitalis = Lebenslinie, Mensalis = Berufs- und Erfolgslinie usw. usw.) und mir als Chirologin (ich mach das ja schon seit nunmehr fast 23 Jahren) ist das Wort "Lichtlinie" noch nie untergekommen - weder in der chinesischen, der indischen oder der zigeunerschen Chirologie. Wär also wirklich interessant, was sie darunter versteht. Vielleicht ein von ihr selbst erfundener Name für eine Linie, die allgemein unter einem anderen Namen bekannt ist ??

Also lass Dich nicht abwimmeln: ich bin auch der Meinung wie oben meine Kollegin: als seriöse/r ChirologIn treffe ich meine Aussagen anhand von bestimmten Linien und deren Bestätigungsliniamente und der Begriff Lichtlinie muss demnach schon eine bestimmte Aussage treffen. Ein Beispiel: die Berufslinie zeigt den Werdegang, die Möglichkeiten der Berufswechsel, wieviele Berufe man machen kann (soferne man sich darauf dann auch einlässt, denn - wie auch schon oben beschrieben - zeigen diese Linien Zeitpunkte, die sehr günstig liegen und wenn ich diese nicht nutze, dann vergehen diese Linien wieder und es bilden sich ev. neue), ob ich Erfolg im Beruflichen habe usw.usw.

Also ist dieses Thema sehr umfangreich und auch nach vielen Jahren der ständigen Anwendung nie zum Auslernen - damit aber auch megaspannend.

Ruf nochmals an und frage, was unter einer Lichtlinie zu verstehen ist und zwar ganz allgemein.

In diesem Sinne eine schöne vierte Adventwoche !

Bramosia
 
Zurück
Oben