1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handlesen, was bedeuten diese Linien?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von saga, 28. September 2006.

1. saga

saga Mitglied

Werbung:
    Hallo, mir wurde vor kurzem aus der Hand gelesen. Man sagte mir ich hab zwei Liebeslinien, wobei eine in die Lebenslinie geht. Was heißt das? Kennt ihr euch da aus?

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Saga

Mit so einer Aussage würde ich vorsichtig sein, da es sich auch um einen Teil der Schicksalslinie handeln kann - besonders im Handwurzelbereich.

Parallele Lebenslinien, zeigen ein besondere Stärke an Lebensenergie und Gesundheit.die aber auch notwendig sein könnte um besondere Lebensumstände besser meistern zu können. Ist somit kein schlechtes Zeichen.
    Sie sind aber nicht zu verwechseln mit den parallelen querliegenden Trieblinien auf dem Venusberg.

lg Dieter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen