handlesen und astrologie

tiffy

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
21
Ort
wien
Hallo,
ich war vor ca. 1 woche bei einer handleserin und astrologin. Sie hat mir viel über meine zukunft erzählt. Es hat sich ziemlich gedeckt mit den aussagen einer anderen handleserin die mir schon mal über den weg gelaufen ist. Alles was sie mir erzählt hat entspricht dem was ich mir für mein leben vorstelle und wonach ich im innersten meines herzens suche.
Ich bin mit einem positiven gefühl aus dem gespräch gegangen und mit dem gedanken, dass ich auf dem richtigen weg bin. Oder verlaufe ich mich da in etwas?
Ich möchte gerne wissen welche erfahrungen ihr mit handleserinnen gemacht habt? Ich war vor allem sehr beeindruckt wie sehr sich die dinge in der astrologie wiederspiegeln!?

LG, tiffy
 
Werbung:
Zurück
Oben