Handlesen - Meine Bitte

Babymina

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
115
Ort
Deutschland PLZ 50***
Hallo :)

Durch meine durchweg positiven Erfahrungen hier im Forum in einigen Bereichen hätte ich die bitte mir Hand/Hände zu lesen .
Es gibt einige Dinge die ich gerne über Meine Zukunft wissen wollen würde .
Unter anderem geht das da um mein Kind und das Familien/Eheleben .

Wenn sich dazu jemand bereit erklären würde wäre ich ihm wirklich von Herzen Dankbar .

Ich danke euch Schonmal
Babymina
:love:
 
Werbung:
Hallo :)

Durch meine durchweg positiven Erfahrungen hier im Forum in einigen Bereichen hätte ich die bitte mir Hand/Hände zu lesen .
Es gibt einige Dinge die ich gerne über Meine Zukunft wissen wollen würde .
Unter anderem geht das da um mein Kind und das Familien/Eheleben .

Wenn sich dazu jemand bereit erklären würde wäre ich ihm wirklich von Herzen Dankbar .

Ich danke euch Schonmal
Babymina
:love:
Aus den Händen lässt sich keine Zukunft vorhersagen. Wer sowas behauptet, lügt einfach.
Ein geübter und erfahrener Handleser kann Dir lediglich mögliche Tendenzen erzählen, welche aus der Vergangenheit (linke Hand bei rechtshändern) Einfluss auf die Entwicklung im Jetzt (rechte Hand) haben.
Die Zukunft entwickelt sich IMMER dynamisch und steht nicht fest.
Jeder Schritt den Du tust, führt zu Folgen.
 
Aus den Händen lässt sich keine Zukunft vorhersagen. Wer sowas behauptet, lügt einfach.
Ein geübter und erfahrener Handleser kann Dir lediglich mögliche Tendenzen erzählen, welche aus der Vergangenheit (linke Hand bei rechtshändern) Einfluss auf die Entwicklung im Jetzt (rechte Hand) haben.
Die Zukunft entwickelt sich IMMER dynamisch und steht nicht fest.
Jeder Schritt den Du tust, führt zu Folgen.

Danke für deine Antwort . Da ich mich mit dem Handlesen persönlich nicht stark auseinander gesetzt habe , wusste ich das nicht. Vielen Dank für die Aufklärung .

Aber auch für Tendenzen bin ich sehr Dankbar ❤

Grüße
 
Danke für deine Antwort . Da ich mich mit dem Handlesen persönlich nicht stark auseinander gesetzt habe , wusste ich das nicht. Vielen Dank für die Aufklärung .

Aber auch für Tendenzen bin ich sehr Dankbar ❤

Grüße
Gern geschehen.
Fall nicht auf solche Jahrmarktsspielereien herein, ala "der grosse blonde auf dem weissen Schimmel" etc.
Handlesen wird gern dafür missbraucht.
Man kann Dir auch ohne Deine Hände mögliche Tendenzen bzw "Möglichkeiten" zeigen und erklären, das geht mit so ziemlich jeder Divinationstechnik.

Aber immr im Hinterkopf behalten: Man kann immer nur MÖGLICHE Tendenzen offerieren. Nichts ist konkret fest!
 
Natürlich steht nichts fest aber darum geht es ja auch nicht.
Ich habe sowohl mit Chiromantie als auch mit Kartenlegen in Bezug auf die Zukunft genügend gute Erfahrungen gemacht.
 
Natürlich steht nichts fest aber darum geht es ja auch nicht.

Tatsächlich steht alles fest, was man als "Schicksal" bezeichnet. Und deshalb ist auch der freie Wille eine Illusion, was nachvollziehbar und sogar wissenschaftlich erwiesen ist.

Ich stimme dem zu, dass man aus der Hand "Tendenzen" ableiten kann. Blockaden im System (sowohl bei dir als auch beim Deuter) erlauben es jedoch nicht, weiter oder tiefer in die Zukunft zu sehen ...
Ich bin hellfühlig ... fühle mich in Menschen und Kontexte ein ... und lese auf diese Weise Tendenzen ...
 
Werbung:
Tatsächlich steht alles fest, was man als "Schicksal" bezeichnet. Und deshalb ist auch der freie Wille eine Illusion, was nachvollziehbar und sogar wissenschaftlich erwiesen ist.

Ich stimme dem zu, dass man aus der Hand "Tendenzen" ableiten kann. Blockaden im System (sowohl bei dir als auch beim Deuter) erlauben es jedoch nicht, weiter oder tiefer in die Zukunft zu sehen ...
Ich bin hellfühlig ... fühle mich in Menschen und Kontexte ein ... und lese auf diese Weise Tendenzen ...

Der Thread und die Frage sind von 2017 - und die TE war auch im Juli 2017 das letzte Mal hier an Bord ;)
 
Zurück
Oben