Handlesen-Können sich gewisse Dinge auch ändern?

Hm...ja, ich denke, dass sich die Linien mit einem verändern und ein erfahrener Handleser wird einem Hinweise geben können, damit man sein Leben in die richtige Richtung lenkt.
 
Werbung:
Hallo Leut´s,
nach meiner Erfahrung ändern sich z.B. die Linien, die einem die Verluste im Leben anzeigen wie auch die Linie des Ehrgeizes, ist sie erst noch schwach oder gar nicht vorhanden kann es gut sein, dass sich der Mensch aber noch entwickelt.
Auch die Lebenslinie kann sich verändern....

LG
Leprachaunees
 
Hey,
ja, die Linien können sich verändern:
Durch Verästelungen, die in die "Berge" der Handfläche hineingehen, sie nur "berühren" oder völlig dran vorbei gehen.
Auch in ihrer Intensität können sie sich verändern.
Dann gibt es auch noch Parallellinien oder Horizontallinien, die Gitter usw. bilden.

Ich finde das Handlesen aber überaus schwierig, denn in der Literatur werden Dinge beschrieben, die man als Leie alleine gar nicht so erkennen kann..

MlG celtic_dragon


ja,so sieht es aus.....
man kann nur ein guter handleser werden durch ganz viel Übung...
man braucht viele Hände zum Üben...
aber reale...
keine Bilder in Büchern...
habe ca auch über 10 Bücher über Handlesen durch...
grundlegende Charaktereigenschaften sind leicht zu erkennen...
aber in detail gehen kann nur ein erfahrener handleser...
da ist karten legen viel einfacher....
aber mit Handlesen kann man viele leicht verblüffen...
LG Oki
 
Ja, das denke ich mir auch, dass man damit viele beeindrucken kann, denn wenn man es genau betrachtet: es ist eine Wissenschaft- sowie wenn man eine Hand zeichnet: es ist unglaublich detailreich und man könnte fast sagen: nie "ausgeschöpft" auch wenn man denkt fertig zu sein...

Du hast völlig recht: man braucht unbedingt Übungshände....es gibt da einen sehr (in der Schweiz) berühmten Handleser- er soll sehr viel Können aufweisen...für seine Arbeit hat er auch eine spezielle Lampe, damit er alles genau betrachten kann.

MlG celtic_dragon
 
Ich möchte mich für die Antworten bei Euch bedanken!!
Also kann es sein das etws so eintrifft,
oder man ändert sich und es trifft nicht ein.
Also wäre ich dann mal wieder beim abwarten was die Zeit für
mich bereit hält :rolleyes: . Und das wo ich so eine neugierige Natur bin.
Ich werde mal die Dinge beobachten.
Liebe Grüße
Aurian:)
 
aber mit Handlesen kann man viele leicht verblüffen...
LG Oki

O ja! das stimmt. Ich interessiere mich für Handlesen schon seit längerem Zeit und meiner Erfahrung nach kann man die Vergangenheit eines Menschen sehr genau sehen auch als Anfänger was man über die Zukunft nicht sagen kann, das nutzen auch sehr viele so genannte "Handleser" aus.
 
Werbung:
Ich möchte mich für die Antworten bei Euch bedanken!!
Also kann es sein das etws so eintrifft,
oder man ändert sich und es trifft nicht ein.
Also wäre ich dann mal wieder beim abwarten was die Zeit für
mich bereit hält :rolleyes: . Und das wo ich so eine neugierige Natur bin.
Ich werde mal die Dinge beobachten.
Liebe Grüße
Aurian:)

Hallo Aurian

Bei den ganzen Antworten fehlt mir eine ganz besonders:

Es gibt immer noch eine Wahlfreiheit... Du lebst jetzt zwar schon in einer festen Beziehung, aber wer weiss schon, was in Deinem Alter passiert? Vielleicht ist Deine jetzige feste Beziehung dann zu Ende? Und auch wenn dieser Mann dann in Dein Leben tritt, vielleicht magst Du ihn dann gar nicht oder beachtest ihn nicht.

Lebe Dein Leben und nimm die Handlinien als Hinweise, was passieren könnte.

Im Übrigen gehe ich mit meinen Vorschreibern einig, Handlinien können sich ändern. Es können neue auftauchen und wieder verschwinden oder auch schon bestehende können verschwinden. Nur die Hauptlinien bleiben bestehen, aber auch diese können sich etwas ändern.

Lass Dich einfach nicht verrückt machen...
 
Zurück
Oben