Handlesen für Profis?

Martin112

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
5
Guten Abend Freunde,

meine Mum (verstorben) hat ihre Hand lesen lassen, als sie um die 28 war.

Die Handleserin (ältere Frau) konnte wirklich alle wichtigen Dinge vorhersagen. Dass meine Mutter eine Reise in ein anderes Land macht und dort leben wird + Zeitpunkt.

Meine Mum war zu der Zeit schwanger...konnte man nicht sehen, war vielleicht ein paar Wochen. Die Handleserin hat ihr ungefähr gesagt: "Ohhh sie sind schwanger. " Meine Mum war verblüfft..wusste nicht warum es die Handleserin wusste. Mum hat es abgestritten (ka. warum, vielleicht wurde es ihr unheimlich) und die ältere Frau ist harnäckig dabei geblieben.

Naja sie hat wirklich mit allem ins schwarze getroffen auch mit der Krankheit die den Körper meiner Mutter von uns genommen hat. Der Zeitpunkt hat auch gestimmt.

Beim Zeitpunkt war es nicht sowas wie 2.3.2012 sondern " sie werden in ihren späteren 40ern schwer krank werden bis 50 wird diese andauern und sie als Folge davon sterben" Hat gestimmt..

Wie geht das ? Ich will nicht so was simples wie "wenn die Herlinie nach unten zeigt bist du eher ein emotionaler Mensch"...das ist mir zu grob und zu allgemein.

Habt ihr bitte konkrete Webseiten oder Bücher, die helfen konkrete einschneidende Ereignisse zu bestimmen?


Wie kann man z.b. da die Jahre wissen? Wie lang sind auf der Handfläche 10 Jahre; 5 Jahre ? Kann man da ein Lineal nehmen und sagen ok 1 cm entspricht 5 Jahren ?

Kenn ihr jemanden der darin ein Profi ist? (bitte kein Scharlatan...)
 
Werbung:
Nein, die lange der linien sagt nichts aus uber die lebensdauer.

Die frau die die hand gelesen hatt, wahr bestimmt eine gute helseherin, und ob sie die hande liest, oder karten legt, oder pendelt usw ist unerheblich, wie man es macht spielt eigentlich keine rolle, wenn mann die helseherische fahigkeit besitzt.

Vor ein par wochen, wahrend ich fur jemanden karten gelegt habe, "'sah" ich dass in ihr haus ein problem mir der gasleitung bestand, nach kontrolle stelte sich heraus dass die leitung indertat marode wahr.
Sie fragte mir , wie hast du dass gesehen, meine antwort, ich ab es nicht in die karten gesehen , ich bekam einfach ins ohr geflustert von ""oben"".
 
Wie kann man z.b. da die Jahre wissen? Wie lang sind auf der Handfläche 10 Jahre; 5 Jahre ? Kann man da ein Lineal nehmen und sagen ok 1 cm entspricht 5 Jahren ?
So in etwa ist das.
Die Hand ist wie eine Lebenskarte und man kann sowohl die Zukunft wie auch die Vergangenheit daran ablesen.

(Bin alles andere als ein "Profi" sondern habe das nachgelesen.)
 
Lieber Martin,
erst mal mein herzliches Beileid!

Die Kunst des Handlesens ist Jahrhunderte alt. Ich bin sehr interessiert, denke aber, dass die besten Informationsquellen die Kunst selbst ist und in keinem Buch steht bzw. die Anwendung ist mit Theorie alleine nicht fundiert.

Daher würde ich direkt mit dieser Handleserin sprechen oder versuchen von ihr zu lernen.

Vielleicht erinnerst du dich noch an den Namen der Handleserin? Wo war deine Mutter damals (Ort, Land, Zeitangabe)? War es eine bestimmte Person, die deine Mutter aufgesucht hat? Welcher Anlass?

Gibt es Verwandte, Bekannte, die sich an diese Handleserin erinnern können oder ebenfalls dort waren?

Würde mich sehr interessieren.
LG
GL
 
Hallo ihr lieben, mir wurde auch aus der Hand gelesen vor 1 Monat und die Frau die aus meiner Hand las sagte, ichhätte eine lange Lebenslinie .... aber sie sagte auch ich hätte eine LICHT LINIE.
Weiss jemand was das heisst ???
Lieben Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben