Handlesen - Chirologie

Bramosia

Mitglied
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
161
Ort
Salzburg
Bald beginnt das neue Jahr und wir alle sind schon in spannender Erwartung, was alles kommt. Die Energien sprechen ja ohnehin schon sehr laut. Was aber könnt Ihr für Euch tun ? Wo liegen meine Stärken, meine Schwächen ?

Das alles erlernt Ihr in den Handlese-Seminaren in Wien und Salzburg, die nach dem Jahreswechsel und der Dezember/Jänner-Pause ab Februar wieder starten. Ihr lernt beginnend bei Handbewegungen und -gestiken, Händedruck, Hautkonsistenz bis hin zu dem Liniament der Hände, Hand- und Fingernagelformen usw. usw. alles Interessante, um dieses Wissen in Euren Lebensweg zu integrieren oder auch um selbst einmal in Beratungen tätig zu sein.

Näheres über die jeweils vorangehenden Infoveranstaltungen über das Handlesen (chinesische und zigeunersche Chirologie) in Wien und Salzburg sende ich Euch gerne über Anfrage per PN oder über chirologin @ hotmail.de zu.

Zu Weihnachten biete ich auch wieder Gutscheine für ein Beratungsgespräch an. Einfach nachfragen und oben angegebenen Möglichkeiten.

Ich wünsche Euch viel Kraft und Ruhe für die schöne und vor allem energetisch so starke Adventszeit.

Bramosia :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben