Handies...

dann entgegensteuern, ein einsames plätzchen auf den bergen kaufen und eremit inkl. imker werden... und sich somit ein kleines paradies sichern...


mist.. kann sich auch nicht jeder leisten...


aber ja.. mein freund ist begeisterter imker und wenn er grund hat will er wieder imkern.. ich bin vollständig dafür.
 
Werbung:
bei uns gibts keine funklöcher, weil die handymasten oft mitten im wald stehen.in wien ist in jeder gasse mindestens ein mast._((( elektrosmog kommt gratis dazu..
Ich bin mir nicht so sicher, dass es bei den Mobilkunkmasten nur um die Weiterleitung von Telefonaten geht. Zusätzlich dazu könnte man höchstwahrscheinlich Gebiete (und ihre Bewohner) mit Wellen bestrahlen, die das psychische Befinden beeinflussen.

Das mag übertrieben klingen. Wenn man aber zB. die Wirksamkeit von medizinischer Technologie erlebt hat, die mit "Bestrahlung" durch Schwingungen arbeitet, wird es eher nachvollziehbar.

LG, Reinhard
 
Werbung:
kann i ma sehr vorstellen :( ((
Merci :) .

Ich will übrigens nicht Stimmung machen in Richtung "wir sind so arm, beeinflussbar und hilflos" - im Gegenteil : wenn man die technischen Möglichkeiten ernst nimmt, ist das eine gute Motivation an sich zu arbeiten. Wenn man ein Thema in sich gelöst hat, lösen Schwingungswellen auch keine Resonanz mehr aus :stickout2 .

Seelisch-spirituelle Arbeit ist eine gute Möglichkeit, sich seine seelische Freiheit zu erhalten (bzw. sie zu gewinnen).

LG, Reinhard
 
Zurück
Oben