1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handheilung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Svet, 20. November 2008.

1. Svet

Svet Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Was hat es mit der Handheilung auf sich und kann man es auch bei sich selbst anwenden?

Wie weit ist der Wirkungsbereich, wie schnell dauert dann die Erholung von akuten Verletzungen z.B., schneller als sonst? Ist hier jemd. der an sich eine Handheilung erlebt hat?

LG, Svet

2. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

***Zitierter gelöschter Beitrag entfernt***

Guten Abend,
    ich habe eine Frage.Ich habe gehört,das Narbengewebe(Verwachsungen)große Blockarden auslösen.Ich habe zwei Kaiserschnittgeburten gehabt.Das Gewebe bereitet mir Schmerzen und im oberen Bauchbereich bin ich auch oft in der Atmung eingeschrenkt.
    Wie kann man diese Blockarden auflösen??

Liebe Grüße
    AnimaMea

3. Svet

Svet Neues Mitglied

Vielen Dank für die Antworten!!

LG, Svet

4. Hände

Hände Neues Mitglied

Hallo AnimaMea,

Da Du Dich mit Reiki, Massagen und auch vielen anderen Heilmethoden befasst, nehme ich an, dass Du schon alles mal ausprobiert hast.
    Durch das Handauflegen bringt man den Kreislauf in Schwung und durch die bessere Durchblutung lösen sich auch Blockaden. Die Energie kann wieder im Körper fließen. Das Gewebe wird entspannt, oft bilden sich auch Narben etwas zurück und dadurch hat man auch bald keine Schmerzen mehr.
    Vielleicht hast Du die Möglichkeit in Deiner Nähe jemanden zu finden, der die Gabe des Handauflegen hat. Ein Versuch wäre es auf alle Fälle Wert.

LG von Hände

5. Kirschblüte

Kirschblüte Mitglied

in Lothringen, 8 km hinter der Grenze nach Deutsch
    Hallo,
    für mich ist Reiki manchmal ein richtiger Segen.
    Aber ich kenne es auch, dass manche Menschen (in dem Fall Harald) richtig gute Hände haben, die Schmerzen wegnehmen können, und von denen ich, als MS kranken Frau, auch Heilung erhoffe.
    Liebe Grüße und ein friedvolles Wochenende !
    Kirschblüte

6. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für deine Antwort.Ich werde es auf jeden Fall versuchen!:rolleyes:

Liebe Grüße
    AnimaMea

7. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ***INFO: einen Beitrag der nur Werbung bzw. Hinweis für die eigene HP enthielt entfernt ==> @user Hände: bitte an die Forumsregeln halten!***

LG Ninja

Die Seite wird geladen...