Handgelenksschmerzen

Monika510

Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
106
Ort
Nordhessen
Hallo

hoffe bin hier richtig,weil es schon irgendwie mit meinen Träumen zusammenhängt

vor ein paar tagen habe ich mal wieder eine anstrengende Nacht gehabt,also viel geträumt,viele verschiedene Traumfrequenzen,ziemlich wirr

Diese Nacht hatte ich mitten in der Nacht wirklich schmerzhafte Handgelenke,kann das gar nicht beschreiben.........und bin davon wach geworden,kann mich an diese Traumfrequenz vor schmerz auch nicht erinnern,obwohl ich unheimlich viel geschrieben habe

Nun beschäftigt mich das ziemlich..........weil es so real war

Habe überlegt wann tuen denn einen Hände weh...........Handgelenke???
Wenn man in ketten liegt oder in Handschellen???
wenn man die Hände abgehackt bekommt(damals die Diebe)
Hat es was mit einem Karma zu tun??

Habt ihr eine Idee???Leider weiß ich wirklich nichts mehr träumerisch dazu

Viele Grüße Monika

P.S.da fällt mir ein auch im realen Leben habe ich schon immer probleme mit meinen Handgelenken,bis hin zum Überbein
 
Werbung:
Hallo Monika,

Mir fällt noch folgendes ein:

Die Hände sind die ausführenden Organe des Körpers, mit denen kannst du aktiv im Leben was anfassen, bewegen, etc.
Wenn die Handgelenke schmerzen könnte das doch bedeuten dass du ungelenkig mit den Händen geworden bist, oder es soll zumindest die Möglichkeit aufgezeigt werden. Also eine gewisse Art der Versteiftheit in der aktiven Gestaltung des Lebens.

Ist nur so eine Idee von mir, kann natürlich auch ganz anders sein.

Viele liebe Grüße,
Fuchur
 
hi

Ute,kopiere mal hier mit rein

Nimm dein Schicksal an ,richte dein Blick nach oben(innen)
nimm es leichter mit den Gedanken
auf den Blick der Ganzheit der Sache
erst dann sieht man wo welche Türen offen stehen
und welche Ketten du *neu* weben kannst
(welche Wege du neu gehen kannst)

Fuchur,auch du hast recht

Also eine gewisse Art der Versteiftheit in der aktiven Gestaltung des Lebens.

stimmt ich zweifele gerade mal wieder ob ich gerade *pausiere* oder *stagniere* in meinem Leben.könnte wirklich richtungsweisend sein......

GLG Monika
 
Werbung:
Zitat:
Nimm dein Schicksal an ,richte dein Blick nach oben(innen)
nimm es leichter mit den Gedanken
auf den Blick der Ganzheit der Sache
erst dann sieht man wo welche Türen offen stehen
und welche Ketten du *neu* weben kannst
(welche Wege du neu gehen kannst)

Zuerst sieht und fühlt man die neue Kette nicht, sie ist wie ein unsichtbares feingewebtes Band.
Und so empfindest wir es auch, merken gar nicht, dass neue Ketten anlegen wuden.
Unabhänigkeit gibt es nicht wirklich...

Alles LIebe
 
Zurück
Oben