handgelenk gebrochen

daanke, du liebe :umarmen:
bin ja handwerkl begabt, aber soll ich euch sagrn, wie es passiert ist? aber pssssssssssssssssssssssssssst! wollte hinter ein regal gucken, obs an wand gedübelt ist und stieg dazu aufs katzenklo :tomate: dieses brach ein, deckel zerfetzt, meine beine auch, leggins auch *heul* und arm kaputt...hab mich erstmal schlapp gelacht, bis es dann dick wurde....:schmoll:
aber du hast recht. habe jahrelang ohne pause malocht und auch meine kids 7 tage/woche hier, tageskinder und pflegekind vor wenigen tagen weg und ich wollte mal richtig putzen. klar, was macxht frau auch sonst mit ihrer freizeit....:rolleyes: nun geht nix...nichtmal stricken.....
also wirst du ganz schön gebremst von oben, das ist mir auch mal passiert vor vielen jahren und ich musste es ein zweites mal über mich ergehen lassen bis ich die lektion gelernt habe. bin 2 mal auf meine hände gefallen und habe sie stark verstaucht/gequetscht und kannst dir vorstellen mit solchen händen zu massieren, geht gar nicht für einige wochen :wut1:lg
eo

drücker von mir :umarmen:
 
Werbung:

ja, glaub auch. bes. die letzten 3 jahre in denen meine geliebten katzen krank ware un starben waren die hölle und ich hatte nie zeit zu trauern und zu verarbeiten...jetzt schon.....bissel angst hab ich, aber ich nehm es an.....:confused: kann ja viel spazierengehen mit minen neuen sensomot. einlagen und meinen rücken kurieren.....

:umarmen: eo
 
Werbung:
Pass gut auf dich auf und nimm das positive daraus auch wenn die situation nicht einfach ist....alles hat seinen sinn aber oft erkennt man ihn viel später.

schicke dir viele gute gedanken und heilenergie für deine hand und auch für deine seele ;)
 
Zurück
Oben