1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handfasting

Dieses Thema im Forum "Kelten, Germanen, europäische Naturreligionen" wurde erstellt von terrorzwergi, 18. April 2012.

1. terrorzwergi

terrorzwergi Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal ! Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen meinen Partner nach fast 5 Jahren zu Heiraten . Wir würden gerne eine Keltenähnliche Hochzeit im Wald feiern im kleineren Kreise . Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen was Rituale , ablauf , Druiden ( Schamanen ) anbelangt ? Ich würde auch einen Druiden suchen der in NÖ - Weinviertel die Trauung vollziehen würde . Mein größtes Problem wird die Zeit sein , die Zeremonie sollte am 16.6.2012 statt finden . Ich bedanke mich schon mal im vorraus . :blume:

2. Weltengänger

Weltengänger Mitglied

Dann gratuliere ich dir und empfehle dir als erstes folgenden Link. :)

http://www.eheleite.com

Bei Bedarf werde ich dir gern auch anderweitig behilflich sein. ^^

3. terrorzwergi

terrorzwergi Mitglied

Dankeschön Weltengänger für die schnelle Antwort . Schaut wunderschön aus , so hab ich mir das vorgestellt . Werd mich dann gleich mal ans lesen machen . :danke:

4. Cinta

Cinta Mitglied

Werbung:
    Schau mal hier auch rein

http://web.utanet.at/viscumalbum/pages/feste.htm

Diese Seite empfehlen