Handchakren

Gennosuke

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2016
Beiträge
7
Da ich mich seit kurtzem mit meinen Charken beschäftige und auch schon ein Gefühl für meine Handchakren entwickeln konnte, würde ich mich sehr über eine "Karte" der Handchakren freuen, die ihr evtl. auch aus euren eigenen Erfahrungen bestätigen könnt.

Im Internet habe ich bisher sehr unterschiedliche Beschreibungen dazu gefunden. Hier mal die, die mir persönlich am sinnvollsten erscheint :
http://greenchakra.de/wp-content/uploads/2015/10/anordnung-handchakren.png

Würde aber auch gerne eure Meinung dazu hören.
 
Werbung:
Hallo @Gennosuke
Im Internet habe ich bisher sehr unterschiedliche Beschreibungen dazu gefunden. Hier mal die, die mir persönlich am sinnvollsten erscheint :
http://greenchakra.de/wp-content/uploads/2015/10/anordnung-handchakren.png

Würde aber auch gerne eure Meinung dazu hören.

Meine Meinung dazu:


1549544_578813952202096_825501825_n-1.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben