Handbuch des wahren Okkultismus

Werbung:
Schundlitearur von crowley, eliphas levy, papus, lavey und anderen (franz bardon halte ich für grau-schwarz) sollte dagegen tunlichst gemieden werden weil es zerstörerisch ist für euch und andere, ob ihr es mir nun glauben wollt oder nicht, ich weiss es. aber das nur am rande, ich hab dieses thema eröffnet um euch diese lektüre zu vermiiteln.

Angsthase! :lachen:

Wenn Du die "Schundliteratur" meidest, wie kannst Du Dir dann ein Urteil darüber erlauben. Komm, geh weg!
 
Danke Fist. Ich unterschreib Wort für Wort jede deiner Aussagen. Schön formuliert :)

Da möchte wohl jemand den kleinen Rudi auf eine Stufe stellen mit wirklichen Grössen. Tja, dumm gelaufen und gescheitert *kicher*

:zauberer1
 
Werbung:
Danke Fist. Ich unterschreib Wort für Wort jede deiner Aussagen. Schön formuliert :)

Da möchte wohl jemand den kleinen Rudi auf eine Stufe stellen mit wirklichen Grössen. Tja, dumm gelaufen und gescheitert *kicher*

:zauberer1

Gerngeschehen :)

hm... ach ja, wenn wir grad bei der Antropsophie sind...

warum verhalten sich eigentlich die Ritter der Tafelrunde, wenn Antroposophen (Verlag Freies Geistleben Dornach) von ihnen erzählen eigentlich immer so Keusch und braf und bieder? das ist ja nun etwas, dass ich gar nicht begreiffe... man stelle sich doch einmal vor, dass Lanzelot und Gunevra nur Händchenhalten und nicht, wie es sich gehört richtig schön rumsauniggeln... und wie kann man die Geschichte von Sir Gaiwan, der von einem Vergewaltiger durch Reue zu einem Beschützer der Frauen wird erzählen, wenn man auslässt, dass er ein Vergewaltiger war, und wie bitteschön kann man die Tristan und Isolde geschichte erzählen, in der es um Ehebruch geht, wenn kein Ehebruch stattfindet?

jedenfalls: die Antroposophen können das :D

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben