Handaufleger Walter Wiedmer (CH)

Frenchie82

Mitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
644
Ort
Europa
Hallöchen zusammen,

mir kam letztens erst wieder in den Sinn, dass ich im Schweizer TV vor einem Jahr oder so einen Bericht über besagten Handaufleger gesehen habe.

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/der-emmentaler-superheiler/story/15754428

War denn jemand schon bei ihm, gibt es hier im Forum irgendwelche Erfahrungsberichte?

Ich hab da keinerlei Erfahrung und bin auch sehr skeptisch dem gegenüber, nachdem ich in China gesehen habe, wie da Leute haufenweise zu einem Energetik-Lichtheiler gefahren wurden, der sie sowas von verarscht hat...doch es gibt ja nichts, was es nicht gibt, daher meine Frage!!

LG, Frenchie
 
Werbung:
also ich kenn den mann nicht aber hab das mit dem selbst heilen schon bei mir selbst gemacht wenn ich entzündungen im körper hatte ,

dann meine hand aufgelegt und mich konzentiert das es aus meimen körper raus fließt und das hat geklappt,

lieben gruß gilla
 
Zurück
Oben