1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handauflegen nach Anne Höfler - München

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von sulaika, 29. August 2007.

1. sulaika

sulaika Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich suche jemanden direkt in münchen city der ein oder mehrere kurse bei anne höfler (oder ihren schülern/assistenten) besucht hat und mit der erfahrenen achtsamkeit sich austauschen und mit mir üben möchte.
    1 - 2 mal im monat.

ich bin sonst hier noch in einer healing touch übungsgruppe doch nach einer woche kloster mit anne habe ich gemerkt das diese menschen im augenblick nicht so stimmig für mich sind (die HT methoden ansich schon).

mit handauflegen befasse ich mich seit ca. 3 jahren (bin noch in der lernphase)

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet...

sulaika

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen