1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handauflegen, alle Heiler/innen die Erfahrung haben

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Nemania, 17. Januar 2009.

1. Nemania

Nemania Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich bin Nemania und erst 15 jahre alt.

Ich lege Hände auf und kann mit Seelen sprechen, bin Feinfühlig und kann manchmal( in Notfällen) auch Channeln.

Nun zu meiner Frage/n: Wie schnell Wirken Heilenergien?
    Und wie kann ich mehrere Personen behandeln(z.b. in meiner Schule, Kollegen...)?
    ist es überhaupt möglich mehrere Personen auf einmal zu behandeln??
    Wie kann ich jemanden Erden der Sehr, sehr, sehr, sehr weit oben schwebt ohne ihn hart auf dem Boden aufprallen zu lassen??

Danke schon mal für Antworten=):D:rolleyes::zauberer1:zauberer1

2. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

"Angebote" ist der falsche Bereich für Fragen.

3. heiwas

heiwas Neues Mitglied

Hallo Nemania,

meine Nichte legt auch die Hände auf beim Heilen, aber immer nur einzeln. Ich arbeite mit Heilnergiewasser, d.h. ich informiere Wasser mit meinen Energien, welches dann viele Krankheiten ausheilt, aber eben auch nur jeweils eine Person.

Vielleicht hilft dir der Hinweis

Grüße

Heiwas

4. Peterl

Peterl Neues Mitglied

Werbung:
    :zauberer1Hallo Nemania Nun zu deiner Frage/n: Wie schnell Wirken Heilenergien?:ironie: Wir die ENERGETIKER ( Handaufleger) übermitlen nur hochschwingende energieinfo mit den Händen wenn uns jemand um hilfe bittet. Was dieses dann in dem Lebewesen bewirkt wissen die Götter.2,Und wie kann ich mehrere Personen behandeln(z.b. in meiner Schule, Kollegen...)?Massenenergetisierung kann funktionieren ich persönlich halte nichts dafonn.Den wenn ich Handauflege ist es persönlich und in resonanz mit der Person! QUALITÄT statt QUANTITÄT 3,Wie kann ich jemanden Erden Ich Räucher nach Keltisch-Indianischertradition mit Pflanzen reinigent,erdent, energetisierent die Kraft von Mutter Erde!!! Oder die Person geht in die Natur zb zu einen alten gesunden Baum und umarmt in und läst die Baumaura ihres tun am besten mit nackten Füssen!!! PS Noch ein Buch für dich Quantum Touch: Mit den Händen heilen. MfG PETER Helping-Hands-Energy :confused:

Diese Seite empfehlen