1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handanalysetage 7.-8. Juni in Wien

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Bramosia, 30. Mai 2013.

1. Bramosia

Bramosia Mitglied

Werbung:
    “Zeig mir Deine Hände
    und ich sage Dir,
    wer Du bist“

Handanalysetage in Wien:banane:
    vom
    Freitag, 7. bis Samstag 8. Juni

Nähere Informationen und Termine
    unter 0664/9183018​

Gleichgültig, welche der herrschenden Handlesekünste (chinesische, indische oder zigeuner‘sche Chirologie) angewandt werden, man erfährt aus der Hand viele Details, die uns im Verlauf des Lebens berühren. Sie zeigt zum Beispiel Talente, Stärken, Schwächen, schwierige Zeiten im Berufsleben, in der Partnerschaft durch Linien, Zeichen, Formen, Muster, Hautbeschaffenheit und vieles mehr. Damit können wir unsere Gegenwart und Zukunft positiv beeinflussen.

In einer persönlichen Handanalyse kann man vieles für sein Leben erfahren und dieses Wissen erfolgreich integrieren.

Ich freue mich auf Ihr Kommen !

Mag. Petra Buchinger

Diese Seite empfehlen