1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hand verletzt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arielle37, 29. August 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute nacht einen seltsamen Traum.

ich hatte fiese Schmerzen in der linken Hand.

Es wollte sich auch eine Ärztin oder Scwester drum kümmern, aber es kam immer was dazwischen.

Es hiess, meine Hand wäre gebrochen und solte geröngt werden.

Lg Arielle37

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hi
    ich denke du hast pläne und träume die du realisieren willst,doch dein handeln ist zurzeit blockiert,weil die äußeren umstände nicht hilfreich sind.
    ich denke du solltest noch etwas warten,bis du deine pläne in die tat umsetzen solltest.
    lg
    gusti

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Danke Gusti, das stimmt kann meine Pläne nicht umsetzten durch äußere Umstände, aber ist es nicht zu spät oder hab ich ne Chance verpasst wenn ich es später relaisiere??

Lieben Dank Arielle37

4. mokris

mokris Mitglied

Werbung:
    Hi ;-)

wäre halt echt interessant, wie du deine Hand verletzt hast. So könntest du auf die Ursache der Handlungsunfähigkeit kommen.
    Vor dem Schlafengehen den versuchen, den Traum zu wiederholen. Möglicherweise tauchen dann allerdings ganz andere (themenbezogene) Bilder auf, an die du dich erinnerst. Dein Inneres Ich macht ja Bilder aus deinen Gefühlen, und hat bereits an der Problematik weitergearbeitet.
    Wünsche dir, daß die Verletzung gut heilt.

liebe Grüße der mok

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen