Hand- und Fingerhaltungen

hmm würd mich auch interessieren ...

warum fand überhaupt ein manipulativer energieaustausch statt?
vorschlag des heilers / vorschlag des klientens

wie fand der energieaustausch statt?
wo am energiekörper?
warum wurde manipuliert?
was wurde weggenommen?
was wurde hinzugefügt?
wurde gereingt?

da gibts vieles

lg vom liber
 
Werbung:
:weihna1 Ach Gandalf27
Ich bezweifle das er/sie es so gemeint hat das Menschen zu Magiern/Hexen geboren und mit der Geburt das Wissen über bestimmte Handzeichen für magische Praktiken mit in die Wiege gelegt bekommen.
Sicher man könnte es nach seiner/ihrer Aussage so auslegen aber ich denke viel mehr das er/sie meint ob es in der Magie bestimmte Handzeichen für das Durchführen von Praktiken giebt.
Von diesen Standpunkt ausgehend musste ich dir halt wiedersprechen denn es giebt durchaus Hadzeichen im/für (den) parktischen Gebrauch.
Gruß Andreas

Es geht nicht um den Wiederspruch grundsätzlich, sondern damit, wie ich die Form und das Praktizieren von Magie empfinde. Ob mit oder ohne Körperhaltung das ist mir nach vielen Jahren wurscht, die Hauptsache es funktioniert.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben