Hand lesen

Werbung:
Hi du!

Ich kann bei dem Link leider keine Hand sehen... nur ein Mann, der sich vor einen Bus wirft...:(

Weiß aber nicht, an was das liegt :confused:
LG

Schwarzerle
 
Hat nun doch geklappt...

Bist du Rechts- oder Linkshänder/ in?

Ist wichtig für die Deutung.

Und wozu möchtest du dir die Hand lesen lassen...du zweifelst doch sowieso alles an, was andere denken oder sagen, oder?! Mag wohl an deiner schwierigen Kindheit und deinem nichtvollzogenen Ablösungsprozess liegen...

LG

Schwarzerle
 
Hallo Gravur!

Habs geschafft...wie oben bereits geschrieben...doch bitte beantworte mir zuerst die Fragen, wenn möglich...sonst kann ich nicht viel mehr dau sagen...
Gut ist auch ein rechts- links Vergleich der Hände...

LG

Schwarzerle
 
Hallo,

Hat nun doch geklappt...

Bist du Rechts- oder Linkshänder/ in?

Ist wichtig für die Deutung.

Und wozu möchtest du dir die Hand lesen lassen...du zweifelst doch sowieso alles an, was andere denken oder sagen, oder?! Mag wohl an deiner schwierigen Kindheit und deinem nichtvollzogenen Ablösungsprozess liegen...

LG

Schwarzerle

Ich bin Linkshänder. Aber nur, was das Schreiben betrifft. Ich kann, wenn Du willst, auch weitere Fotos hochladen oder Dir persönlich senden. Wenn das hochgeladene Foto nicht reicht. Das kannst Du übrigens evtl. vergrössern, wenn Du nen gutes Bildprogramm hast.

Zweifeln tu ich selbstverständlich....hat was mit Misstrauen zu tun....Trotzdem könnte mir das Ganze ein wenig helfen....

Grüsse

Gravur
 
Hallo Gravur!

Wenn du Linkshänder bist, solltest du wenn es um deine Zukunft geht, die linke Hand kopieren...fotografieren...dann ist die rechte die Vergangenheit...
Wie alt bist du?

LG

Schwarzerle
 
Hallo,

Hallo Gravur!

Wenn du Linkshänder bist, solltest du wenn es um deine Zukunft geht, die linke Hand kopieren...fotografieren...dann ist die rechte die Vergangenheit...
Wie alt bist du?

LG

Schwarzerle

gut, das kann ich dann heute allerdings nicht mehr, da ich keine guten Lichtverhältnisse mehr hinbekomme.

Ich bin 27.
 
Hallo Gravur!

Ich habe bei einem anderen Thread mitbekommen, dass du momentan Probleme hast... geht um eine Gerichtssache... solche Dinge lassen sich nicht gut aus der Hand lesen, falls du das erwartest...
Was ich aber in deiner Vergangenheit sehe, sind viele Probleme im Elternhaus...Gewalt und Krisen...und die Tendenz zu einer Persönlichkeitsstörung, dadurch verursacht... Du bist "kalt" geworden, durch das was dir angetan wurde...und hast teilweise deine Gefühle selbst nicht mehr unter Kontrolle...handelst sehr impulsiv... andererseits ist da eine große Angst bei dir, das Falsche zu tun, dich für etwas zu entscheiden....

Dein Energiepegel ist sehr niedrig...du weißt nicht, woher du die Kraft nehmen sollst... den Anforderungen der Außenwelt zu genügen...lässt auch nicht zu, dass jemand dein Herz berührt... zu oft wurde es verletzt...bist dir selber am Nächsten...um dich möglichst gut schützen zu können... "verhungerst" dabei aber emotional :(


Soweit mein Bild von deiner Hand...

Die große Krise für deine Psyche kommt erst noch... pass auf dich auf... und füll deine Energiereserven auf.

Ich weiß, meine Worte sind nicht unbedingt das was du erhofft hast...doch ich denke du brauchst niemanden mehr, der dir das Leben schönredet...du kennst auch die Schattenseiten und wirst da raus kommen... wie auch aus so manchem anderen schon.

Ich wünsche dir viel Kraft und Vertrauen in das Leben:banane:

Schwarzerle
 
Werbung:
Zurück
Oben