Hamster zu vergeben!

Sternendiamant

Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
156
Hallo!

Meine Teddyhamster Carlotta kam schwanger zu mir und sie hat am 28. Mai Babys bekommen. Geschlechter und Farben kann man noch nicht deutlich erkennen. Sie dürften aber hell cremefarbend werden und weiß. Sie werden ca. ab dem 28. Juni vergeben, je nachdem wie gut sie sich entwickeln.

Gebe sie nur an artgerechte Plätze ab und gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro. Ein Schutzvertrag wird auch gemacht.

Wohne in Wien, aber Transport wäre eventl. möglich in die anderen Bundesländer. Es wäre ziemlich dringend, da wir schon acht Hamster fix haben und wir keinen Platz mehr haben!

Hier die Mama und ein paar Babys:
f47t863p9233468n2.jpg

f47t863p9233468n3.jpg

f47t845p9203584n3.jpg


Hier gibt es auch ein Video von der Mama und einem Baby (war da 8 Tage alt):
http://213.235.214.27/hamstersuche.at/video.php?src=carlotta.wmv
 
Werbung:
Ich vergebe teilweise die Babys ab 24. Juli. Es sind 5 weiße Hamster mit schwarzen Augen, ein cremefarbener mit schwarzen Augen und ein cremefarbener mit weinroten Augen.

Hier paar Fotos - Babys beim Modeln:schnl:

So schlaf ich am Liebsten!
DSCF1778.JPG


Und ich will Bikini-Model werden, wenn ich groß bin!
DSCF1776.JPG


Wer bist duuuuu denn??
DSCF1771.JPG


Ich steh am Tränkenfuß - haha!!
DSCF1767.JPG


Und ich bin ein Popo-Model mit süßen Ohren!
DSCF1759.JPG


Mit meinen weinroten Augen bin ich der Liebling meiner Körnergeber!
DSCF1753.JPG


Wer stört mich!?
DSCF1747.JPG


Wir wissen was Kunstfoto sind!
DSCF1746.JPG


*schwubs*
DSCF1742.JPG


Ich mach meine Mami nach und lern klettern und Gitternagen!
DSCF1738.JPG


Na und? Aber ich bin der Hübscheste!!
DSCF1734.JPG


Wieviele Hamstis findet ihr denn hier?
DSCF1725.JPG


*busssiii*
DSCF1723.JPG


Lass mich doch in Ruhe!
DSCF1719.JPG


Was gibts?
DSCF1708.JPG


Uns gibts auch im 3er Pack!
DSCF1705.JPG


Leider hab ich zu wild geträumt und bin aufgewacht als ich vom Dach gerollt bin! *schäm*
DSCF1683.JPG


*schnarch*
DSCF1670.JPG


Will dich schnuppern....
DSCF1663.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben