Hamster mit Mett füttern..

Du solltest ihn mit seinem Käfig in die Mittagssonne stellen.
Die Großeltern sagten zwar noch von Licht und Liebe allein kann man nicht leben, aber die waren einfach noch nicht so weit. Immerhin gibt es Hamster ja heute in vielen verschiedenen Farben. Da wird also auch der ein oder andere Indigo dabei sein. Und wenn er dann aufgeregt im Käfig herumläuft, das ist kein Grund zur Sorge. Das liegt an seiner Hypersensitivität.

Und an die vielen ahnungslosen Mörder von Lebewesen: Ich habe mit dem Hamster gesprochen, er findet es gut, wenn seine Seele dadurch gereinigt wird, dass er nicht mehr soviel junges Gemüse schänden muss.

Und falls ihr mir jetzt immer noch nicht glaubt, dann muss ich euch mitteilen, dass ich Tierkommunikator und Lichtmeister bin. Und falls ihr euch wundert, dass ich selber was esse. Das stimmt nicht, ich nehme die Tiere und Pflanzen nur in mich auf um sie ins Licht zu führen.

Licht und Liebe....
 
Werbung:
Wenn sys Alles(fr)esser ist, weshalb sollte er dann nicht auch sein Hamster sein und wenn er jetzt nun mal das Fleisch viel lieber hat. Er will doch nur das Beste für seinen Hamster, er will das er auch Fleisch bekommt.
Der Hamster kann auch gut leben mit Fleisch, Katzen leben ja auch viel gesünder wenn man sie vegetarisch ernährt, wusstest Ihr das nicht?
lg
Cyrill

Aha - wenn des so is, dann bekommen meine Wüsenrennmäuse nur mehr das
Katzenfutter (Mett kann i mir net leisten) und mein alter Kater (19 Jahre topfit für sein Alter) muss sich halt nun umstellen auf Knabberfutter von den Mäusen, man is ja nie zu alt, um sich was neues anzugewöhnen... :);)
 
Zitat:Öhm ... nuja, tot, als wir wiederkamen, war wohl kein Indigo...

Das ist auch nicht schlimm. Immerhin ist seine Seele jetzt im Licht, und 2012 ist sowieso Schluss für alle minderwertigen Wesen, die ihre Körper mit toten Tieren und Pflanzen vollstopfen. Er wäre also sowieso gestorben, es muss ja jeder Nicht-Indigo sterben, ob heute oder in 2 Jahren spielt da auch keine Rolle mehr.
 
Zitat:Öhm ... nuja, tot, als wir wiederkamen, war wohl kein Indigo...

Das ist auch nicht schlimm. Immerhin ist seine Seele jetzt im Licht, und 2012 ist sowieso Schluss für alle minderwertigen Wesen, die ihre Körper mit toten Tieren und Pflanzen vollstopfen.

*huuuuch :blue2:










Nüch so laut......
 
der hamster frisst kein mett weil du ihm zu anfang keins gegebn hast, nun ist er angestunken und will net mehr. normalerweise essen hamster immer mett und nix anderes. wie sollte es auch anderes sein? ich füttere meine katze immer mit roladen und klösen und weisst du was sie dann immer sagt?

mauw = man ausgezeichneter umschwung wah?

den enten schmeiß ich manchmal steine ins wasser und spiel "u-boot" kampf, weil die dann untergehen wenn die ein paar essen.

im grunde gefällt denen dass sehr und meiner großmutter auch, denn die hat die fake haare ihres friseur, welcher übrigends keinen fuß mehr ins richtige leben kriegt weil die alte, welche morgends immer nur mit dem rechten fuß zu erst aus dem bett aufsteht, nachts meißt immer so sehr schnarcht dass es kaum auszuhalten ist, erkannt. :D:rolleyes::tomate:

:lachen:
 
Immerhin ist seine Seele jetzt im Licht, und 2012 ist sowieso Schluss für alle minderwertigen Wesen, die ihre Körper mit toten Tieren und Pflanzen vollstopfen. Er wäre also sowieso gestorben, es muss ja jeder Nicht-Indigo sterben, ob heute oder in 2 Jahren spielt da auch keine Rolle mehr.


Das stimmt aber jetzt nicht mehr. Im allgemeinen Teil wurde erzählt dass man sich um 200 Jahre verrechnet hat.:lachen: Das Vieh hätte also noch 200 statt 2 Jahre vor sich haben können.:D
 
...und nur, um dier Veganer zu ärgern...noch nen Blödel-Thread...scheint wohl nicht am Nichtfleischessen oder Fleischessen zu liegen...


Sage
 
Werbung:
Zitat: Das stimmt aber jetzt nicht mehr. Im allgemeinen Teil wurde erzählt dass man sich um 200 Jahre verrechnet hat. Das Vieh hätte also noch 200 statt 2 Jahre vor sich haben können.

Und wenn schon. 200 Jahre in tiefster seelischer Dunkelheit. Der Hamster hätte durch das gnadenlose Verschlingen von unschuldigen Körnern soviel schlechtes Karma auf sich geladen, da hätte er 100 mal als sogenanntes "Unkraut" zur Welt kommen müssen. Er kann da froh sein.
 
Zurück
Oben