Hammer

Verwirrte

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
272
Ort
Schleswig-Holstein
Moin zusammen..

Ich wünsche mir doch immer allerhand Dinge beim Universum/ den Engeln etc.

Am Donnerstag abend machte ich mich fürn Geb fertig, schminkte mich ab und´als ich meine Augen abschminkte guckte ich direkt in meine Pupillen, bis an den Hinterkopf,sag ich jetzt mal und bestellte Folgendes..

Hiermit bestelle ich mir,dass ich bis heute um Mitternacht weiss,
wie mein Leben weitergeht!!

Ohne,dass ich wusste,wer alles aufm Geb ist...
Dann kam ich mit der Freundin des Gastgebers ins Gespräch, weil ich ja auch wusste,dass sie sich auch mit Esoterik befasst...
Kannst ja auch die Leute mit erschrecken...

Auf jeden Fall spürte ich,als sie neben mir sass ein Kribbeln,Frösteln und sie sagte mir Einzelheiten der Eigenschaften meiner Lieben und ich war fasziniert.

Da ich ja von Haus aus neugierig bin,fragte ich ,was sie noch sieht...

Tja,was soll ich sagen, sie erzählte mir einiges,was sie sah und ich bin baff...

Sie konnte mir den Monat und das Jahr sagen,an dem mir was richtig Cooles passiert, mit vielen Einzelheiten..
Aber leider erst 2017..
Wahnsinn,oder??

Verwirrte Grüsse:thumbup:
 
Werbung:
Hmm.. ich hoffe du wartest nicht bis zum jahr 2017..
Es passier täglich etwas schönes. Man muß nur offen dafür sein. :blume:
Tut mir leid, wenn das hart oder kalt rüberkommt. Aber ich hoffe nur, das du diesen moment lebst, das JETZT und nicht schon im jahr 2017.
Vielleicht kommt das dann sogar schon früher.. ;)

Hab wunder-volles Wochenende.
Liebe Grüße
Talin
 
yes- echt der Wahnsinn- es gibt Hellsichtige sie können sogar die Uhrzeit bestimmen.

nur- wenn man es näher hinterfragt kommt der Spruch- was kann ich dafür wenn 2012 die Welt untergeht- dies konnte ich allerdings nicht voraussehen- tut mir jetzt echt leid.
 
Hallo..

ja, Geb soll Geburtstag heissen

ich lebe schon im Hier und Jetzt.
Aber man freut sich halt schon drauf ;o)

Aber Details erspare ich euch..
Wenn jetzt was Blödes passiert, sag ich mir einfach...



....in 5 Jahren wird mein neues Leben beginnen... alles ist gut...

LG die Verwirrte
 
Ich weiß zwar nicht um was es geht. Aber ist das nicht möglich daß dieses "neue Leben" auch früher anfängt und zwar durch dich?
Und wenn in 5 Jahren nichts passiert? Was ist dann? Bist du enttäuscht und zwar - sehr? Mach das nicht von anderen abhängig bitte. DU bist das wichtigste. Und wichtig ist das es dir innerlich gut geht dann klappts auch mit dem "Nachbar" ;)
Ich kenne viele, die sich davon leiten lassen haben. Ich mich früher auch, gebe ich zu. Heute bin ich froh, das ich sowas hinter mir habe..
Finde ich einfach nur schade.
Ich wünsche Dir vom Herzen, das sich dieses auch erfüllt, was dich so glücklich macht.
:umarmen:
Liebe Grüße
Talin
 
Werbung:
Moin zusammen..

Ich wünsche mir doch immer allerhand Dinge beim Universum/ den Engeln etc.

Am Donnerstag abend machte ich mich fürn Geb fertig, schminkte mich ab und´als ich meine Augen abschminkte guckte ich direkt in meine Pupillen, bis an den Hinterkopf,sag ich jetzt mal und bestellte Folgendes..

Hiermit bestelle ich mir,dass ich bis heute um Mitternacht weiss,
wie mein Leben weitergeht!!

Ohne,dass ich wusste,wer alles aufm Geb ist...
Dann kam ich mit der Freundin des Gastgebers ins Gespräch, weil ich ja auch wusste,dass sie sich auch mit Esoterik befasst...
Kannst ja auch die Leute mit erschrecken...

Auf jeden Fall spürte ich,als sie neben mir sass ein Kribbeln,Frösteln und sie sagte mir Einzelheiten der Eigenschaften meiner Lieben und ich war fasziniert.

Da ich ja von Haus aus neugierig bin,fragte ich ,was sie noch sieht...

Tja,was soll ich sagen, sie erzählte mir einiges,was sie sah und ich bin baff...

Sie konnte mir den Monat und das Jahr sagen,an dem mir was richtig Cooles passiert, mit vielen Einzelheiten..
Aber leider erst 2017..
Wahnsinn,oder??

Verwirrte Grüsse:thumbup:

Wow ... ja , das ist wirklich schön und ich freue mich für dich . :umarmen:

Bis dahin kannst du noch 21900 mal aufwachen , die Augen öffnen und dich freuen , dass du bist wer du bist und wieder einen neuen Tag erleben kannst ...
einen neuen Tag , der dir so viel wundervolle Momente schenkt , in denen du je nach dem was sich so ergibt in deinem Leben ... Liebe ,Trauer , Wut , Glück , Enttäuschung , Freude , Krankheit , Gesundheit und was alles zum Leben gehört mit allen Sinnen wahrnehmen und leben darfst . Du kannst dich an ein Gänseblümchen freuen , was auf dem Wegesrand wächst oder dich ärgern über deinen Nachbarn und was nicht noch alles . Wer weiss vielleicht verliebst du dich auch bis dahin neu oder bekommst ein Baby .... Ach ist das leben nicht wunderbar mit allem was es uns bietet ? Stell dir vor du wärst nicht hier und könntest nichts davon spüren , von all dem was das Leben ausmacht . Kein Schmerz aber auch kein Glück , kein Wind der deine Haut streichelt , keine Kälte und kein Sonnenstrahl der dich wärmt .
 
Zurück
Oben