HAMMER! Volksglaube überholt. Testosteron macht nicht aggressiv sondern sozial!

Bei uns geht das bis in die Chef-Etage...da werden z.Z. die Männer weggegrault...


Sage

Der Karrierestand sagt nun auch nicht so viel über der Bewusstseinszustand aus. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass die Leute, die Karriere machen, eher nicht so viel an sich selbst arbeiten - hoffe aber, dass ich mich in dem Punkt täusche
 
Werbung:
ich hab beruflich überwiegend mit männern zu tun, das läuft total ok, und wenn mal frauen dabei sind, meist von amts wegen, funkt das auch.
meine arbeit erledige ich geschlechtslos.
 
Diese neue Erkenntnis ist ja hübsch und fein und mag auch glitzern. Aber was fang ich nun damit an? Ändert sich nun die Welt? 2012 vorgezogen?

Nö..aber wenn sich das rum spricht...wird künftig, wenn neFrau "rumzickt", zumindest nach Meinung der anern us dem "Zickenstall", nicht mehr das übliche "hast wohl Deine Tage" oder "Du brauchst wohl nen Kerl" kommen, sondern "hast wohl zuwenig T."


Ist doch auch schon mal was....


Sage
 
Das stimmt wohl, das Spektrum der blöden Sprüche erweitert sich...dann ist es nicht mehr so langweilig :D


Statt Schweinegrippeimpfung könnte man dann ja hier mal über eine Zwangs-Hormonbehandlung zugunsten des Weltfriedens diskutieren. Da freu ich mich schon drauf :D
 
hallo nicandra,

freud selbst war ja kein ladykiller, sondern hauptsächlich ein zuhörer und beobachter. er hat aber die probleme der menschen mit der sexualität gut erkannt. wenn du deine energien im griff hast, kann ich dir nur gratulieren. wenn du sie aber verdrängst, fallen dir bald die haare aus.

lg winnetou:)


Der gute Sigmund hatte halt Erfahrung in der Verdrängung der eigenen sexuellen Bedürfnisse....
 
hallo nicandra,

freud selbst war ja kein ladykiller, sondern hauptsächlich ein zuhörer und beobachter. er hat aber die probleme der menschen mit der sexualität gut erkannt. wenn du deine energien im griff hast, kann ich dir nur gratulieren. wenn du sie aber verdrängst, fallen dir bald die haare aus.
lg winnetou:)

ui ui ui
dann haben wohl der Weihnachtsmann und der lieber Herrgott alles gut im Griff :lachen:
oder sind die doch nur nach der Studie höchst aggressiv, unausgeglichen und asozial ?????
 
Also ich weiß jezze aber immernoch nicht, wie es bei denen aussieht, die sich eine Glatze scheren lassen ... ob die dann "Liebkind" und Ausgeglichenheit vortäuschen
smilie_girl_184.gif


:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben