HAMMER! Volksglaube überholt. Testosteron macht nicht aggressiv sondern sozial!

hallo nicandra,

freud selbst war ja kein ladykiller, sondern hauptsächlich ein zuhörer und beobachter. er hat aber die probleme der menschen mit der sexualität gut erkannt. wenn du deine energien im griff hast, kann ich dir nur gratulieren. wenn du sie aber verdrängst, fallen dir bald die haare aus.

lg winnetou:)

Haare sind nicht wichtig wenn man Geheimratsecken hat ;)
 
Werbung:
sehr witzig und grad so voll polarisierend am Anfang eines Threads.

Falls es dir noch nicht bekannt war: Auch die Biologie von Frauen produziert Testosteron.

:zauberer1

Heißt dass, dass Frauen die friedlicheren sind, wenn die Bemerkung polarisierend sein soll? Verstehe den Einwand nicht, denn ich kann dem voll zustimmen, denn mehrere Frauen auf einen Haufen ist ein Grauen...

Siriuskind
 
Heißt dass, dass Frauen die friedlicheren sind, wenn die Bemerkung polarisierend sein soll? Verstehe den Einwand nicht, denn ich kann dem voll zustimmen, denn mehrere Frauen auf einen Haufen ist ein Grauen...

Siriuskind

Kann ich nur zustimmen...lieber mit 10 Männern arbeiten als mit 5 Frauen...und die "Stutenbissigkeit" ist sicherlich nicht von den Männern angeordnet worden...das kriegen die Damen schon allein auf die Reihe.


Sage
 
Kann ich nur zustimmen...lieber mit 10 Männern arbeiten als mit 5 Frauen...und die "Stutenbissigkeit" ist sicherlich nicht von den Männern angeordnet worden...das kriegen die Damen schon allein auf die Reihe.


Sage



Ja, ich würde auch lieber mit mehr Männern zusammen arbeiten. Hundertmal lieber, aaaaaaaber - Stutenbissigkeit ist sicher nicht von Männern angeordnet worden, das wird nicht angeordnet, die Herren sind aber oft der Auslöser dafür.

Achtet mal - falls ihr die Gelegenheit dazu habt - auf eine Truppe nur Frauen, das ist meist schon nichts so einfach, aber nun kommt noch ein Hahn im Korbe dazu oder auch mehrere. Schlagartig verändert sich das Verhalten noch stärker, zumindest, wenn die Damen und auch die Herren noch im (geschlechtsspezifischen) hormongetriebenen Alter umgetrieben werden he he he.

Schafft die Hormone ab und schon iss Ruhe! (Hormonfreiheit wäre vermutlich DIE gesellschaftliche Lösung für Frieden auf der Welt.)

:D
 
Kann ich nur zustimmen...lieber mit 10 Männern arbeiten als mit 5 Frauen...und die "Stutenbissigkeit" ist sicherlich nicht von den Männern angeordnet worden...das kriegen die Damen schon allein auf die Reihe.


Sage

Lieber mit 10 Frauen arbeiten als mit 9 Frauen und einem Mann. Erst, wenn ein Mann im Spiel ist, fangen manche Frauen an zu spinnen (ist meine Erfahrung).
 
Lieber mit 10 Frauen arbeiten als mit 9 Frauen und einem Mann. Erst, wenn ein Mann im Spiel ist, fangen manche Frauen an zu spinnen (ist meine Erfahrung).

Unsre Büroweiber schaffen das auch ohne Mann...die schlauen Kinder, der oberschlaue Gatte...und dumm Mutti quakt sich im Büro aus und intrigiert....zum glück hab ich ein Einzelbüro und bürste solche Sachen einmal gründlich ab...dann hab ich meine Ruh...nur die Opfer flennen sich noch manchmal bei mir aus.....

Sage
 
Unsre Büroweiber schaffen das auch ohne Mann...die schlauen Kinder, der oberschlaue Gatte...und dumm Mutti quakt sich im Büro aus und intrigiert....zum glück hab ich ein Einzelbüro und bürste solche Sachen einmal gründlich ab...dann hab ich meine Ruh...nur die Opfer flennen sich noch manchmal bei mir aus.....

Sage

Männer untereinander können aber auch ganz schön auftrumpfen mit: ihre schöne Frau, ihr tolles Auto, ja, sogar die Söhne werden manchmal sehr gerne zum Angeben genommen. Die Töchter dann erst, wenn sie sich zur schönen Frau entwickeln.
Das tun sie für gewöhnlich auch nur untereinander, nicht, wenn eine Frau dabei ist...naja, da ich mich manchmal sehr männlich gebe, wird schnell vergessen, dass ich ne Frau bin - und da bekomm ich das dann auch mit.
 
Männer untereinander können aber auch ganz schön auftrumpfen mit: ihre schöne Frau, ihr tolles Auto, ja, sogar die Söhne werden manchmal sehr gerne zum Angeben genommen. Die Töchter dann erst, wenn sie sich zur schönen Frau entwickeln.
Das tun sie für gewöhnlich auch nur untereinander, nicht, wenn eine Frau dabei ist...naja, da ich mich manchmal sehr männlich gebe, wird schnell vergessen, dass ich ne Frau bin - und da bekomm ich das dann auch mit.

Du bist ne Frau????????:confused:

Bei uns ist es so das anscheinend zwischen den Frauen eine Art "Konkurrenzkampf" vorherrscht!
 
Du bist ne Frau????????:confused:
Hab ich doch gerade gesagt, dass manche Männer das nicht wahrnehmen :D

Bei uns ist es so das anscheinend zwischen den Frauen eine Art "Konkurrenzkampf" vorherrscht!
Ich glaube, das hängt eher vom Bewusstseinszustand als vom Geschlecht ab. Es gibt Frauen wie Männer, die das nicht nötig haben - und andere brauchen solch ein Verhalten unbedingt.
 
Werbung:
Hab ich doch gerade gesagt, dass manche Männer das nicht wahrnehmen :D


Ich glaube, das hängt eher vom Bewusstseinszustand als vom Geschlecht ab. Es gibt Frauen wie Männer, die das nicht nötig haben - und andere brauchen solch ein Verhalten unbedingt.

Bei uns geht das bis in die Chef-Etage...da werden z.Z. die Männer weggegrault...


Sage
 
Zurück
Oben