HAMMER! Volksglaube überholt. Testosteron macht nicht aggressiv sondern sozial!

Man könnte sagen, dass erblich bedingte Glatzen durch überdurchschnittlich viel Testosteron entstehen. Interessanterweise sind nun die betroffenen Männer nicht besonders aggressiv, sondern im Verhältnis zu ihren Geschlechtsgenossen sogar ausgeglichener und sozialer.

Was dann ja bedeuten würde, da wir ja grad in der Zeit sind, dass der Weihnachtsmann höchst aggressiv, unausgeglichen und asozial sein müsste!

Das ist wirklich ein Hammer! :lachen:
 
Werbung:
Ah - die witzigen Magier sind angekommen. Womit der Thread schon so gut wie tot wäre, denn er wird gleich in sinnlosem Smalltalk erstickt werden.

Schätze, ich kanns mir sparen, hier weitere wissenschaftliche Meldungen zu posten. Ganz offensichtlich überfordert es die mentale Kapazität der meisten Stammuser.

:rolleyes:

Was stimmte daran jetzt nicht? Das Nonnen friedlich sind, oder das Frauen
Bartwuchs haben?


Das Testosteron ist auch verantwortlich für den Bart und Haarwuchs.Und wie
Du schon treffend bemerkt hast produziert auch der weibliche Körper
Testosteron. Sehr friedliche Menschen scheinen nach deiner Aussage ja
besonders viel Testosteron zu haben. (Viel Testosteron =
Glatzenmänner=besonders sozial >Ghandi)


Da ich Nonnen zu besonders friedlichen Menschen zähle, muss ja nach Dir der
Testosteronspiegel besonders hoch sein und dem entsprechend auch der
Bartwuchs...es sei denn sie hat Glatze..



Außerdem finde ich es interessant das jetzt quasi wissenschaftlich bewiesen
wurde, das alle User mit Profil hier im Forum Glatze haben...


Der Rest , also die ohne Profil ist ja anonym und dank Dir wissen wir ja jetzt
das anonym asozial macht. Wissenschaftlich könnte man also sagen, das 2/3
der asozialen User hier im Forum weniger Testosteron hat wie ein
Durchschnittsmann...mit Glatze...
.
 
Ich bin überhaupt keine Testoronschleuder...mir spriest zum Beispiel kein Bathaar und wenig haare uffn kopp hab ich auch nicht und doch bin ich sehr sozial...entweder stimmt mit mir, oder mit dem Testergebnis irgendetwas nicht...nein, man kann und sollte nicht verallgemeinern
 
Ich bin überhaupt keine Testoronschleuder...mir spriest zum Beispiel kein Bathaar und wenig haare uffn kopp hab ich auch nicht und doch bin ich sehr sozial...entweder stimmt mit mir, oder mit dem Testergebnis irgendetwas nicht...nein, man kann und sollte nicht verallgemeinern

Du bist ja auch nicht anonym :D
 
Außerdem finde ich es interessant das jetzt quasi wissenschaftlich bewiesen
wurde, das alle User mit Profil hier im Forum Glatze haben...


Der Rest , also die ohne Profil ist ja anonym und dank Dir wissen wir ja jetzt
das anonym asozial macht. Wissenschaftlich könnte man also sagen, das 2/3
der asozialen User hier im Forum weniger Testosteron hat wie ein
Durchschnittsmann...mit Glatze...
.

Ääähhhhmmm .... also sind jetzt 2/3 der asozialen anonymen User weiblichen Geschlechts mit Vollbart und mit Glatze. Müsste so schlussfolgernd sein! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben