Hamer

Na, wenn dem so ist, dann erfüllt das mindestens den Straftatbestand "Unterlassene Hilfeleistung" und es wird nicht lange dauern, bis einige Leute, die das mitkriegen, es zur Anzeige bringen. Dann kann endlich mal ein Gericht die Sache klären und Ruh is!

Hamer wurde ja bereits verurteilt... http://www.agpf.de/Hamer.htm

Leider hat man ihn wider rausgelassen...und damit wird er wohl weiter sein Unwesen treiben, bis er eines Tages umkippt.
Bleibt nur zu hoffen, daß ander Ärzte nicht dem gleichen wahn verfallen und sein "Werk" weiterführen...sein fanclubwürde das sicher begrüßen, schließlich sonnen sie sich im Licht ihres Gurus...und man verdient sicher auch noch etwas daran.

Sage
 
Werbung:
Hamer wurde ja bereits verurteilt... http://www.agpf.de/Hamer.htm

Leider hat man ihn wider rausgelassen...und damit wird er wohl weiter sein Unwesen treiben, bis er eines Tages umkippt.
Bleibt nur zu hoffen, daß ander Ärzte nicht dem gleichen wahn verfallen und sein "Werk" weiterführen...sein fanclubwürde das sicher begrüßen, schließlich sonnen sie sich im Licht ihres Gurus...und man verdient sicher auch noch etwas daran.

Sage


Man kann auch Wiederholungstäter anzeigen oder ist mir da was entgangen? :confused:
 
Man darf auch nicht vergessen, daß jemand, der die Diagnose Krebs bekommen hat, unter einer Art Schock steht

trotzdem reagiert jeder Patient anders auf die Diagnose. Schock, gut, aber gleich darauf wird doch die erfolgte Mitteilung unterschieden ausgelebt. Der eine begibt sich vertrauensvoll in die Obhut des behandelnden Arztes, der andere grübelt über die möglichen Gründe, dann wiederum schmeist man die Alternativ-Maschinerie an, und es gibt Patienten, die nicht wissen wollen, wie es um sie steht, die bereit sind alles mitzumachen, aber ohne Aufklärung über ihren Zustand, über die Prognose. Mutter meiner Freundin, die Ärztin ist, wollte nix wissen. Die Tochter informierte den behandelnden Arzt darüber, beim Termin für die Therapiebesprechung , lag der Befund am Schreibtisch direkt vor Augen der Mutter, die Tochter schaffte es im letzten Moment, ihn verschwinden zu lassen. Hier ein Beispiel für Pauschalisierung, es gilt Heute die Aufklärung, auf alle anderen Varianten wird einfach nicht eingegangen.

edit. die Mutter hab übrigens überlebt, mit 52 Ersterkrankung, mit 61 den Schub und starb erst vor Kurzem. Nicht an Krebs.
 
Es gibt scherlich "Krebs"arten, die durch seelische Konflikte entstehen oder zumindest als Krebs diagnostiziert werden...aber es gibt auc Krebserkrankungen, die durch äußere Einflüsse, wie z.B. Gefahrstoffe....

Und dann gibt es auch noch Krebsarten, die vererbbar sind...
Was auch noch einen grossen Einfluss haben kann, ist die richtige Ernährung usw....In asiatischen Länder gibt es bspw. sehr viel weniger Krebs als bei uns.
 
Man kann auch Wiederholungstäter anzeigen oder ist mir da was entgangen? :confused:

Und? Wie in dem link zu lesen ist, gibt es ja "Therapeuten", die genau seine "Methode" anwenden...also gar nix machen, außer zu labern, bis der Patient tot ist.
Theoretisch müßten die websites, die seinen gefährlichen Müll propagieren, aus dem Net entfernt und die Verantwortlichen allesamt verurteilt werden und in den Knast wandern...und dann kommen schlaue Verteidiger mit der "Unzurechnungsfähigkeitsstory"...ne Behandlung in einem entsprechenden Krankenhaus...und dann sind die alle wieder draußen und machen munter weiter...wenn sie glaubhaft rüberbringen, aß sie den Schwachsinn, den sie da verbreiten tatsächlich selber glauben...dann können sie noch nicht einmal verurteilt werden...
Hamer selber würde, selbst wenn man ihn verurteilen würde, wahrscheinlich, aufgrund seines Alters nicht mehrins Gefängnis müssen...und ein geschickter Anwalt könnte den Prozess sehr lange rauszögern.


Sage
 
Und? Wie in dem link zu lesen ist, gibt es ja "Therapeuten", die genau seine "Methode" anwenden...also gar nix machen, außer zu labern, bis der Patient tot ist.
Theoretisch müßten die websites, die seinen gefährlichen Müll propagieren, aus dem Net entfernt und die Verantwortlichen allesamt verurteilt werden und in den Knast wandern...und dann kommen schlaue Verteidiger mit der "Unzurechnungsfähigkeitsstory"...ne Behandlung in einem entsprechenden Krankenhaus...und dann sind die alle wieder draußen und machen munter weiter...wenn sie glaubhaft rüberbringen, aß sie den Schwachsinn, den sie da verbreiten tatsächlich selber glauben...dann können sie noch nicht einmal verurteilt werden...
Hamer selber würde, selbst wenn man ihn verurteilen würde, wahrscheinlich, aufgrund seines Alters nicht mehrins Gefängnis müssen...und ein geschickter Anwalt könnte den Prozess sehr lange rauszögern.


Sage


Entweder gibt es einen Rechtsstaat oder es gibt keinen!
Wenn jemand ein Verbrechen begeht - aktuell - und es ist einem bekannt, muss man es zur Anzeige bringen!
Würde sowieso sagen, du machst das mal, da du ja offensichtlich glaubwürdige Quellen hast!
 
Und? Wie in dem link zu lesen ist, gibt es ja "Therapeuten", die genau seine "Methode" anwenden...also gar nix machen, außer zu labern, bis der Patient tot ist.
Theoretisch müßten die websites, die seinen gefährlichen Müll propagieren, aus dem Net entfernt und die Verantwortlichen allesamt verurteilt werden und in den Knast wandern...und dann kommen schlaue Verteidiger mit der "Unzurechnungsfähigkeitsstory"...ne Behandlung in einem entsprechenden Krankenhaus...und dann sind die alle wieder draußen und machen munter weiter...wenn sie glaubhaft rüberbringen, aß sie den Schwachsinn, den sie da verbreiten tatsächlich selber glauben...dann können sie noch nicht einmal verurteilt werden...
Hamer selber würde, selbst wenn man ihn verurteilen würde, wahrscheinlich, aufgrund seines Alters nicht mehrins Gefängnis müssen...und ein geschickter Anwalt könnte den Prozess sehr lange rauszögern.


Sage

nobody is perfect. d.h. kein Gesetz kann alle Möglichkeiten abdecken. und irgendwie stirbt jeder. wichtiger ist für mich, Tod, die Auseinandersetzung mit Tod in das Leben zu integrieren, bevor man tödlich erkrankt. Unsere Gesellschaft, mit Medizinern an der Spitze, kennt Tod nicht. Das wahre Tabuwort. Die Panik, die die Menschen bei Diagnose einer tödlichen Krankheit erfaßt, macht Hamers erst möglich.
 
nobody is perfect. d.h. kein Gesetz kann alle Möglichkeiten abdecken. und irgendwie stirbt jeder. wichtiger ist für mich, Tod, die Auseinandersetzung mit Tod in das Leben zu integrieren, bevor man tödlich erkrankt. Unsere Gesellschaft, mit Medizinern an der Spitze, kennt Tod nicht. Das wahre Tabuwort. Die Panik, die die Menschen bei Diagnose einer tödlichen Krankheit erfaßt, macht Hamers erst möglich.

Nein???...schon in der "Werbung" für die sogen. Krebsvorsorgeuntersuchung wird jedem ein baldiger Tod prophezeit, der nicht hingeht...
Wie oft müssen sich betroffene Patienten sagen lassen, vom Arzt, daß sie nicht mehr lange zu leben hätten?
Der Tod kommt zu jedem...da muß man nicht noch ständig dran denken und drüber nachdenken.
Und im Fall Hamer kommt´s dann ja auch drauf an, wie man...im wahrsten Sinne des Wortes abkratzt...bei ihm jedenfalls ziemlich heftig...nicht mit den notwendigsten Medikamenten versorgt...ja sogar teilweise ohne Nahrung...
Darüber wie heldenhaft man seinen Tod dereinst ins Auge schaut, läßts sich gut reden...wenn er Tag kommt...sieht´s dann meist ganz anders aus...da kämpft man um jede Sekunde, die man noch leben darf.


Sage
 
Dem möcht ich gern zustimmen. Ich kenne einen Menschen, der hat eine Krebserkrankung nach den Richtlinien von Hamer überwunden - ohne chemo und ohne OP. Ich hab mit ihm damals ziemlich intensiv über den Hamerschen Fanatismus diskutiert. Mein Bekannter sagte damals, das Massivste, was der Durchsetzung Hamerscher Erkenntnisse im Wege steht, ist die Person Hamer selbst. Und als nächstes seine Jünger.

Ich fürchte, der Mann hat Recht.

genau so isses !!
word
zwaart
 
Werbung:
Nein???...schon in der "Werbung" für die sogen. Krebsvorsorgeuntersuchung wird jedem ein baldiger Tod prophezeit, der nicht hingeht...
Wie oft müssen sich betroffene Patienten sagen lassen, vom Arzt, daß sie nicht mehr lange zu leben hätten?
Der Tod kommt zu jedem...da muß man nicht noch ständig dran denken und drüber nachdenken.
Und im Fall Hamer kommt´s dann ja auch drauf an, wie man...im wahrsten Sinne des Wortes abkratzt...bei ihm jedenfalls ziemlich heftig...nicht mit den notwendigsten Medikamenten versorgt...ja sogar teilweise ohne Nahrung...
Darüber wie heldenhaft man seinen Tod dereinst ins Auge schaut, läßts sich gut reden...wenn er Tag kommt...sieht´s dann meist ganz anders aus...da kämpft man um jede Sekunde, die man noch leben darf.


Sage



Mensch sage! ZEIG ES AN! Nur quatschen und lamentieren, das ist doch nicht dein Fall! Lese ich immer wieder!
 
Zurück
Oben