Hamer (Neutrale Sicht)

Neutrale Sicht auf Hamer?????????
Wie soll das denn funktionieren?
Seine Theorien sind falsch und gefährden Menschenleben.
Da gibt es keine "neutrale" Sicht!
 
Werbung:
Und dann kommt ein Hamer daher und erzählt dir etwas von ungelösten Konflikten die man in sich trägt ....gibt dir Heilungsversprechen ab
verspricht dir alles und im Endeffekt hast du jahrelange Schmerzen
weil du deine Konflikte nicht lösen kannst ? :wut1:

Nun, ich selbst kann weder dafür noch dagegen sprechen,
weil ich tatsächlich hin und wieder mit solchen Schmerzen behaftet bin

oft mit dem Kopf gegen eine Mauer

oder mich mit, wenn es gar nicht auszuhalten ist, einschläfern tu,
allerdings nehm ich, solange sonst nichts wirkt, Truxal dafür......

Obwohl ich dieses Medikament jedem abrate, denn jedes Medikament
wirkt nicht im Standardverfahren, da nützen auch keine ärztlichen Dosen,
das ist Mumpitz, wenn es um harte Schmerzen geht - Ich bin froh, dass ich
die Schwelle nie zur Migräne überschritten habe - auch da kann ich durch meine
Patentante Miterlebtes zuerzählen, wie sie sich wand und immer mit dem Kopf
gegen die Tischplatte donnerte (mit Handtüchern bepolstert)......

:)°°°°°°°°°°°°°°°°:)
 
Neutrale Sicht auf Hamer?????????
Wie soll das denn funktionieren?
Seine Theorien sind falsch und gefährden Menschenleben.
Da gibt es keine "neutrale" Sicht!

Werter Herr, wenn ihr die Güte habt,
uns mitzuteilen, welche Errungenschaften der Menschen KEINE
Menschenleben fordern, dann bin ich gerne gewillt
euch auf die eine oder andere Weise Gehör zu schenken....
Desweiteren verbleibe ich mit der Bitte auch euch aufzuzeigen
das DAFÜR oder DAGEGEN in positiver Weise darzubieten....


Ihr ergebener Threadersteller :zauberer1


Abramith
 
Therapie des Diabetes:

Natürlich gilt es, den Konflikt oder den Konfliktmechanismus zu finden (“Vor die Therapie haben die Götter die Diagnose gestellt”), um den Konflikt lösen oder die Schienen vermeiden zu können.

Grundsätzlich gilt: Jeder Diabetes ist in dieser Weise therapierbar.

Nach der Dauer des vorangegangenen Konfliktes richtet sich, auf welcher Höhe sich die Serum-Glucosewerte schließlich einpendeln. Dabei ist es kein Unglück, wenn der Nüchternblutzucker z.B. bei 130 mg % bleibt. Damit kann ja jeder leben.

Um die Therapie mit sinnvoller Handhabung von Insulin richtig zu machen, muss man wissen, dass im Zweifelsfall ein Zuviel an Insulin um ein Vielfaches gefährlicher ist (hypoglykämischer Schock, bisweilen mit Todesfolge!!) als ein zu Wenig an Insulin. Selbst bei 500 mg % Serum-Glukose passiert ja normalerweise nichts. Selbstverständlich muss man das Terrain vorher säuberlich sondieren hinsichtlich der Konfliktsituation, Serumsituation, Pilleneinnahme etc., um Überraschungen zu vermeiden. Genauso selbstverständlich ist auch, dass man die Möglichkeit von Konfliktrezidiven mit einbezieht, denn wir leben ja nicht im luftleeren Raum. Insbesondere darf der Therapeut nicht mutlos werden, wenn der Patient nach besonders eingehender Besprechung seines Konfliktes statt niedrigere sogar höhere Zuckerwerte zeigt, denn das Gespräch wirkt oft wie ein starkes Rezidiv.

Es geht, wie überall in der Germanischen Neuen Medizin®, nicht darum einen Trick zu finden, der dann vermeintlich “jeden Diabetes wegputzt”. Das ist alles Unsinn. Hier ist Einfühlungsvermögen und gesunder Menschenverstand gefragt, dazu Kooperation mit den in Frage kommenden Familienmit- gliedern.

Hüten wir uns davor, die Gedankenpolizei spielen zu wollen. Wir dürfen das Vertrauen des Patienten nicht missbrauchen. Dass es dabei auch Grenzen gibt, weiß jeder Therapeut recht gut.

Wenn der Patient merkt, dass ein Meister am Werke ist - fachlich und menschlich - wird er diesem Meister (der nach meinen Wünschen immer uneigennützig sein sollte) das nötige Vertrauen entgegenbringen.

Zu diesem Handwerkszeug für die vorübergehende sog. Diabeteseinstellung kommen nach der Germanischen Neuen Medizin® noch andere Instrumente dazu, in dem man nun z.B. durch gezielte Hormongabe (Pille) einer linkshändigen jungen Frau den Diabetes symptomatisch abbauen kann, dafür aber eine Unterzuckerung in Kauf nimmt, die aber durch die häufige Nahrungsaufnahme eventuell wieder leichter zu beherrschen ist.

Wohlgemerkt, alles nur vorübergehende Hilfsmittel, bis die Diabetes-Ursache gelöst ist.

Das “handwerkliche Wissen”: Altinsulin, Depotinsulin, Broteinheiten, Blutzuckerabbau durch Bewegung, wird als selbstverständlich vorausge setzt. Diese symptomatische Therapie ist in der Germanischen Neuen Medizin® aber nur passager, weil am Ende normalerweise der Diabetes wieder verschwunden ist.

Auch wenn mir meine ehemaligen Kollegen die Approbation entzogen und mich ins Gefängnis eingesperrt haben für meine Entdeckung - jeder muss diese Tatsachen in Zukunft respektieren - ob er will oder nicht - weil sie einfach nachweislich richtig sind.

Ich bin 22 Jahre Zuckerkrank und wurde ca 12x ins Spital geliefert wegen
Hypo oder Hyperglykämischen komas. Ich wurde in das LKH Klagenfurt eingeflogen mit über 800mg% Blutzucker wert war 4 Tage im Koma
( was mein einstieg in die Esoterik war) meien Freundin hat mich schon mehrmals in ihrem Leben im Spital besuchen müssen.
So ich habe also so einiges mitgemacht bei dem Thema Zuckerkrankheit.
Und der erste Kritikpunkt an dieser Theorie? von Hamer ist folgender:
500mg% Blutzucker ist weder lustig noch angenehm noch auf dauer
tragbar für den Patienten. Es gibt Menschen die bei
500mg% zucker Sterben.

500mg% Zucker bedeutet einen schlechten Hba1c wert und das bedeutet wiederrum Spätschäden . Das schlimme am Zucker ist nicht der Zucker selbst
sondern die Spätfolgen. Erblindung ,Nierenversagen,Nervenschädigung.

Ich selber habe für mich ein wirksames alternatives Heilmittelchen gefunden
allerdings ist es auf der Verbotsliste diverser Länder . ( Thc )


mfg T
 
Ich bin 22 Jahre Zuckerkrank und wurde ca 12x ins Spital geliefert wegen
Hypo oder Hyperglykämischen komas. Ich wurde in das LKH Klagenfurt eingeflogen mit über 800mg% Blutzucker wert war 4 Tage im Koma
( was mein einstieg in die Esoterik war) meien Freundin hat mich schon mehrmals in ihrem Leben im Spital besuchen müssen.
So ich habe also so einiges mitgemacht bei dem Thema Zuckerkrankheit.
Und der erste Kritikpunkt an dieser Theorie? von Hamer ist folgender:
500mg% Blutzucker ist weder lustig noch angenehm noch auf dauer
tragbar für den Patienten. Es gibt Menschen die bei
500mg% zucker Sterben.

500mg% Zucker bedeutet einen schlechten Hba1c wert und das bedeutet wiederrum Spätschäden . Das schlimme am Zucker ist nicht der Zucker selbst
sondern die Spätfolgen. Erblindung ,Nierenversagen,Nervenschädigung.

Ich selber habe für mich ein wirksames alternatives Heilmittelchen gefunden
allerdings ist es auf der Verbotsliste diverser Länder . ( Thc )


mfg T



Du sagst es

Das schlimme am Zucker ist nicht der Zucker selbst
sondern die Spätfolgen. Erblindung ,Nierenversagen,Nervenschädigung.

Du sagst es - Diese Spätschäden trugen ihr Übriges Bei - Die Erblindung war
das erste - leider Vertraute er einer Sympathischen Ärztin die er mochte,
und das Ergebnis: Sie schnitt etwas zuviel von der Netzhaut weg und setzte
die Pupille zu weit nach oben (Geschehen in Marburg)

Das Schlimmste für meinen kleinen Verstand war etwas eigentlich ganz Harmloses:

Die Broteinheiten sollte ich in Grammbrot abwiegen - Ich kannte mich im
Alter unter 12 nicht aus, und er verstand es nicht richtig - so wog ich jedes Mal
das Brot: 4 Broteinheiten = 4 Gramm

(Was sollte ich machen? Ich glaubte ihm.....) :)
 
Du sagst es



Du sagst es - Diese Spätschäden trugen ihr Übriges Bei - Die Erblindung war
das erste - leider Vertraute er einer Sympathischen Ärztin die er mochte,
und das Ergebnis: Sie schnitt etwas zuviel von der Netzhaut weg und setzte
die Pupille zu weit nach oben (Geschehen in Marburg)

Scheiß Ärztin Kunstfehler dürfen nicht geschehen.


Das Schlimmste für meinen kleinen Verstand war etwas eigentlich ganz Harmloses:
Die Broteinheiten sollte ich in Grammbrot abwiegen - Ich kannte mich im
Alter unter 12 nicht aus, und er verstand es nicht richtig - so wog ich jedes Mal
das Brot: 4 Broteinheiten = 4 Gramm

(Was sollte ich machen? Ich glaubte ihm.....) :)

Was eigentlich 48gramm wären was eigentlich schon ein kleines Menü ist.

Wie sollst du als Kind oder als heranwachsender jugendlicher so etwas entscheidendes wissen ?
Natürlich gibst du dir dafür die Schuld , schuld aber waren und sind engstirnige Ärzte die nur ihren Status in weiß sehen und sonst nichts.

Und das ältere Menschen etwas nicht richtig verstehen weiß man ja nicht erst seid gestern warum da nicht eine Krankenschwester oder Heimhilfe angestellt wurde ist mir schleierhaft.

mfg T
 
jeder Mensch weiss was Schmerzen sind, jeder hat sie erlebt und eines der schöneren Beispiele wie man mit Schmerz umgehen kann erleben Frauen bei der Geburt ihrer Kinder, es käme wohl schlecht heraus wenn sie nicht lernen würden mit dem Schmerz umzugehen...

In seltenen Fällen können auch Männer
Schmerzen einer solchen Geburt erfahren,
allerdings nicht im Kindergebären,
wo der Kopf durch den Geburtskanal dringt,
das sind Frauenschmerzen..

Doch das Nachempfinden, das sich Hineinempfinden
ist dennoch für Männer möglich, was die Schwere des
Geburtsschmerzes betrifft, auch wenn es nur ein
verquerer Vergleich ist....

Das vulgäre Wort, welches oft als Schimpfwort
bezeichnet wird, ist seit 10 Jahren für mich längst
keines mehr, und weil ich einen deutsch-sich-anhörenden
Fremdbegriff nicht kenne, bleibt es bis dahin, bei
dem Wort "Arschgeburt".

Wenn die Kotierung nicht auf herkömmliche Weise
ihren Durchlauf erfährt, und der Kotball sich vergrößert,
durch eine Schwindung des Wassers (trockener wird),
dann geschieht es, wie in meiner Erlebung, dass dieser
Kotball die größe einer (zwischen Boccia und Kegel) Kugel
erreicht.

Welcher Mann einmal eine solche "Arschgeburt" erlebt hat,
kann in etwa nachempfinden, wie sich eine "normale"
Kindesgeburt anfühlt - Nicht zu verwechseln mit Kaiserschnitt :)
 
OB nun Hamer ein Scharlatan ist, oder wirklich "heilt" kann u. mag ich nicht beurteilen.

Nur eines fällt mir immer wieder auf, wenn es um Schulmedizin / Alternative Medizin geht: Stirbt ein Mensch, der z.b. an Krebs leidet, trotz (oder vielleicht gar wegen?) Chemo, dann ist er halt an den Folgen des Krebsgeschwüres gestorben (u. natürlich NIE an den Folgen der Chemo) In der Schulmedizin wird der Tod eines Patienten halt ganz einfach mit den Worten "Wir haben alles getan" angenommen...

Stirbt aber bei einem Alternativen Mediziner, Naturheiler etc, ein Mensch an Krebs... na dann ist der Teufel los!
Da hilft es auch gar nix, wenn dieser Mediziner schon vielen anderen geholfen hat, und wäre es 1 Todesfall auf 1000 Geheilte, liest/hört man es wochen, Monate, oft Jahrelang immer wieder.

Bei der Schulmedizin aber, die oft auf 100 Todesfälle nur 1 halb Geheilten "produzieren" kräht kein Hahn danach, u. tut er es doch, dann findet man schon was, das der Hahn zu krähen aufhört. :)

ob das nachfolgende Zitat aus Goethes Faust nicht gar auf die Schul(d)medizin passt?

Hier war die Arznei, die Patienten starben und niemand fragte, wer genas,
so haben wir mit höllischen Latwergen, in diesen Tälern, diesen Bergen
weit schlimmer als die Pest getobt, ich selbst habe das Gift an Tausende gegeben,
sie welkten hin, ich muss erleben, dass man die frechen Mörder lobt.
 
Neutrale Sicht auf Hamer?????????
Wie soll das denn funktionieren?
Seine Theorien sind falsch und gefährden Menschenleben.
Da gibt es keine "neutrale" Sicht!

Wenn ihr die Geduld besitzt, diesen Beitrag von
guybrush zu lesen wie er verzeichnet wurde,
und begreifen lernt, werdet ihr feststellen,
dass eure Aussage plumpes Nachplappergeschwätz ist,
ohne sich selbst mit dem Thema
auseinandergesetzt zu haben....





OB nun Hamer ein Scharlatan ist, oder wirklich "heilt" kann u. mag ich nicht beurteilen.

Nur eines fällt mir immer wieder auf, wenn es um Schulmedizin / Alternative Medizin geht: Stirbt ein Mensch, der z.b. an Krebs leidet, trotz (oder vielleicht gar wegen?) Chemo, dann ist er halt an den Folgen des Krebsgeschwüres gestorben (u. natürlich NIE an den Folgen der Chemo) In der Schulmedizin wird der Tod eines Patienten halt ganz einfach mit den Worten "Wir haben alles getan" angenommen...

Stirbt aber bei einem Alternativen Mediziner, Naturheiler etc, ein Mensch an Krebs... na dann ist der Teufel los!
Da hilft es auch gar nix, wenn dieser Mediziner schon vielen anderen geholfen hat, und wäre es 1 Todesfall auf 1000 Geheilte, liest/hört man es wochen, Monate, oft Jahrelang immer wieder.

Bei der Schulmedizin aber, die oft auf 100 Todesfälle nur 1 halb Geheilten "produzieren" kräht kein Hahn danach, u. tut er es doch, dann findet man schon was, das der Hahn zu krähen aufhört. :)

ob das nachfolgende Zitat aus Goethes Faust nicht gar auf die Schul(d)medizin passt?

Hier war die Arznei, die Patienten starben und niemand fragte, wer genas,
so haben wir mit höllischen Latwergen, in diesen Tälern, diesen Bergen
weit schlimmer als die Pest getobt, ich selbst habe das Gift an Tausende gegeben,
sie welkten hin, ich muss erleben, dass man die frechen Mörder lobt.


Danke guybrush - Dieser Beitrag ist in der Tat eine "Neutrale Sicht"
und zeigt deutlich die Schwächen beider Seiten auf :)
 
Werbung:
würde mich auch brennend interessieren was denn AIDS dann sein soll


T


Ein Möglicher Einblick?

Aus dem Netz schrieb:
Ist HIV wirklich die Ursache von AIDS?

Eine verrückte Frage? Ist denn nicht längst zweifelsfrei bewiesen, daß HIV die Ursache von AIDS ist? "Nein!" behaupten viele Wissenschaftler, Ärzte, Journalisten usw. Diese Kritiker glauben nicht an ein tödliches Virus namens HIV. Sie behaupten, daß das Virus in Wahrheit völlig harmlos ist. Die meisten von ihnen sind der Überzeugung, daß AIDS nicht sexuell übertragen wird. Außerdem würden viele AIDS-Patienten an den giftigen Wirkungen der Anti-Viren-Medikamente sterben. Ein Teil der Kritiker stellt sogar die Existenz von HIV in Frage. Einige Beispiele für diese Stimmen:

"Wenn es Beweise gibt, daß HIV die Ursache von Aids ist, dann müssen wissenschaftliche Dokumente vorhanden sein, die allein oder zusammen dieses Faktum belegen, zumindest mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Es gibt jedoch kein solches Dokument."
(Dr. Kary Mullis, Biochemiker, Nobelpreis für Chemie 1993)

"Während der vergangenen 20 Jahre HIV-Aids Forschung hat eine ganze Reihe von kritischen Wissenschaftlern immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die Existenz des HIV nie eindeutig nachgewiesen wurde und dass es sowohl aus ätiologischer (ursächlicher) als auch aus epidemiologischer Sicht nicht für die Immunschwäche Aids verantwortlich sein kann. ...
Der HIV-Nachweis sowohl mit Hilfe der Polymerase-Kettenreaktion (PCR) als auch die Protein-orientierten HIV-Nachweise (ELISA und Western blot) sind völlig unzuverlässig. ...
Trotzdem wird bei Aids-kranken Patienten noch immer eine Kombination extrem toxischer und gesetzlich nicht kontrollierter Medikamente (AZT u.a.) eingesetzt, die genau jenes Symptombild erzeugen für das man ein bisher nicht eindeutig nachgewiesenes und somit 'virtuelles' Virus veranwortlich macht."
(Dr. Heinz Ludwig Sänger, Professor für Molekularbiologie und Virologie a.D., emeritierter Direktor der ehmaligen Abt. Viroidforschung des Max-Planck-Institutes für Biochemie in Martinsried bei München, Robert Koch-Preis 1978)

"The HIV-AIDS-Hypothesis is bankrupt."
(Dr. Richard Strohmann, emeritierter Professor für Zellbiologie, Universität von Kalifornien, Berkeley)

Leider wird in Deutschland über die alternative Sicht von AIDS kaum ernsthaft informiert oder diskutiert. Im Internet findet man sie vielfach in sehr obskuren Kontexten, was ihr zweifellos sehr schadet.

RethinkingAIDS.DE will deswegen zur seriösen Information und Auseinandersetzung beitragen. Die website enthält Einführungen, Artikel und Aufsätze zur wissenschaftlichen und auch politischen Kritik der weltweit etablierten HIV-AIDS-Theorie samt der darauf beruhenden medizinischen Praxis. Grundlage sind deutschsprachige Originaltexte sowie Übersetzungen wichtiger englischer Artikel.

http://www.rethinkingaids.de/


:)°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°:)
 
Zurück
Oben