Hamer (Neutrale Sicht)

Ja, vor allem weil "die Allergie" immer erst nach Blut- oder Flüssigkeitsaustausch mit bereits ebenso "Allergiekranken" da ist.
Eine Allergie die ansteckend ist?

:confused:

Naja laut hamer ist Ja Aids nur SMEGMA oder eine Nachwirkung des Smegma
Traumas. Die Klassische Schulmedizin definiert Smegma aber so:
Smegma (gr. σμήγμα smégma „Seife“) stellt eine weiße bis hellgelbe Substanz dar, die aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen sowie Urin- und Spermarückständen besteht.

:rolleyes:

mfg T
 
Werbung:
Und was Schmerzen angeht ich habe Diabetische Neuropathie.
Ich nehme Medikamente ein die Nichts helfen Null nada ich kann keine 10 Meter gehen ohne schmerzen in den Beinen zu haben meine medikation ist im Endstatium das nächste was mir oder Patienten mit meinen Symptomen bevorsteht ist die Amputation , alles klar ?

Also weiß ich was Schemrzen haben bedeutet und ich weiß auch wie das
ist wenn die Medikation nicht oder gar nicht hilft.

Werde ich nie vergessen

(Mein Opa musste zweimal amputiert werden 1983 und 1993)

Er starb durch eine ANGEBLICHE Infektion
- frag mich heute noch ob sie extra herbeigeführt wurde,
um seinem Leiden ein Ende zu setzen.

Wie er so dalag an dem Donnerstag,
Blutwäsche der Dyalyse nützte auch
schon längst nicht mehr,
wie zehn Jahre zuvor musste ich mir
den amputierten Stumpf ansehen...

Er konnte vor lauter Schmerz nicht reden,
ich nahm zitternd seine Hand und drückte,
solange ein und ab, bis ich irgendwann spürte,
dass auch er seine Hand leicht bewegte,
da erst wusste ich, dass er sanft noch etwas
spüren konnte....

Es dauerte sehr lange, bis er weinend ein Wort
über die Lippen brachte: "Rinderfleischbrühe",
und ich musste die Schwester dazu überreden,
dass er sie auch bekam....

Nichts wirkte, er hatte solche Schmerzen,
dass selbst das Schreien und Brüllen zu
schmerzhaft war, dass er übertaubfühlt war,
- die ganze Zeit lag ich mit dem Kopf auf
seiner Brust und hielt seine Hand....

Bis Oma kam - und die Schmerzen stärker
wurden als sie ihm das Weinen vor meinen
Augen verbot, als sie mich hieß, ich müsse
endlich heim....Opa liegt ihm Sterben und
ich muss unbedingt den Zug erwischen....

hab ich nie verstanden....und Opa nie mehr
lebend gesehn - am darauffolgenden Montag
starb er morgens......warum haben sie das
zweite Bein auch noch amputiert, wenn er doch
sowieso hat sterben müssen - Die Qual die ich
sah, hätte ihm erspart bleiben können......

Es gibt keine Worte, sich diese sehenden
Schmerzen eines Anderen so intensiv in
Gedanken zu fassen, wie das direkte Live-Empfinden,
das Miterleben.......... :zauberer1
 
Die RNS des HIV - Virus kann die DNA unserer Zellen manipulieren.
Es gibt jedoch viele Menschen die mit dem Virus infiziert sind ohne
Krankheitssymtome aufzuzeigen.

Aids = immundeffekt
 
@ Abraxas365Mithras
Tut mir sehr leid um deinen Großvater ,so einen Leidensweg sollte niemand durchmachen müssen . War dein Opa Zuckerkrank?
Zumindest klingt das Krankheitsbild danach was mir bevorsteht
Dialyse Biopsie Amputation usw ...
und ich bin Zuckerkrank deswegen Frage ich.

Aber trotzdem ,niemals würde ich zu einem Quacksalber gehen der im Schmerz des Patienten die Heilung sieht und nur psychischen Beistand leistet.

mfg T
 
@ Abraxas365Mithras
Tut mir sehr leid um deinen Großvater ,so einen Leidensweg sollte niemand durchmachen müssen . War dein Opa Zuckerkrank?
Zumindest klingt das Krankheitsbild danach was mir bevorsteht
Dialyse Biopsie Amputation usw ...
und ich bin Zuckerkrank deswegen Frage ich.

Aber trotzdem ,niemals würde ich zu einem Quacksalber gehen der im Schmerz des Patienten die Heilung sieht und nur psychischen Beistand leistet.

mfg T

Bist du nur in medizinischer Behandlung?
Oder hast zusätlich was alternatives für dich gefunden?
 
@ Abraxas365Mithras
Tut mir sehr leid um deinen Großvater ,so einen Leidensweg sollte niemand durchmachen müssen . War dein Opa Zuckerkrank?
Zumindest klingt das Krankheitsbild danach was mir bevorsteht
Dialyse Biopsie Amputation usw ...
und ich bin Zuckerkrank deswegen Frage ich.

Aber trotzdem ,niemals würde ich zu einem Quacksalber gehen der im Schmerz des Patienten die Heilung sieht und nur psychischen Beistand leistet.

mfg T

Ganz Recht - Kriegsversehrt - Diabetes

Und hier meine eigene Angst im Jahre 2000 während des Zivildienstes

https://www.esoterikforum.at/threads/119530

die ich versuchte mit Humor zu belächeln - doch ich hab immer Opa gesehen,
denn Spritzen ist für mich nichts......sollte ich je Diabetes haben,
dann gibt es für mich nur 2 Wege: Tod oder Alternative ;)

Ich habe dich gesehen - deshalb schrieb ich die Erinnerung nieder :)
 
jeder Mensch weiss was Schmerzen sind, jeder hat sie erlebt und eines der schöneren Beispiele wie man mit Schmerz umgehen kann erleben Frauen bei der Geburt ihrer Kinder, es käme wohl schlecht heraus wenn sie nicht lernen würden mit dem Schmerz umzugehen...

najo:D

ich hab aus meinen Geburtsschmerzen gelernt....das ich das echt nicht brauch. Mir hat das nix gegeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben