Hamer (Neutrale Sicht)

Vielleicht sollte sich mal jemand zum Thema Schmerzen aushalten äußern, der selbst über Jahre unerträgliche Schmerzen gehabt hat.

Isisi

Hab ich hiermit getan. Seit meinem 18. Lebensahr bis vor ca. 6 Jahren litt ich unter mittleren bis starken Schmerzen und war schon auf Morphine eingestellt...
 
Werbung:
Wenn jemand Schmerzen nicht mehr aushält tut sich überhaupt nichts auf.

Du darfst davon ausgehen, dass ich weiss wovon ich rede und es auf Erfahrung basiert....:)
Natürlich ist es für Dich nicht nachvollziehbar wenn Du nicht dieselben Erfahrungen gemacht hast, aber dann sei bitte so offen, anderen ihre erfahrungen nicht als nichts zu bezeichnen...
Jeder Mensch versteht nur das was nicht über sein Selbstgefühl hinaus geht.

Vielleicht sollte sich mal jemand zum Thema Schmerzen aushalten äußern, der selbst über Jahre unerträgliche Schmerzen gehabt hat.
Isisi

genau,hab ich getan...:)
 
miep miep: Quacksalberalarm.

schon alleine diese Sprache auf Bildniveau und dann seine Methodik...

wie der Rattenfänger für Esotheriker mit Knüppel statt mit flöte...
 
miep miep: Quacksalberalarm.

schon alleine diese Sprache auf Bildniveau und dann seine Methodik...

wie der Rattenfänger für Esotheriker mit Knüppel statt mit flöte...

Ist ihr Wohlbefinden werter Herr Unartig
etwas herabgestiegen und benötigt dringend eine
geograpgische runderneuerte Herzmassage?
Habt ihr euch herbeigesehnt der Bildzeitungsliga
in eigener Sprache beizuwohnen?

Oder seid ihr so gütigst, auch etwas Brauchbares zum
Thema dafür oder dagegen in Positiver Atmoshäre beizusteuern?
Seid gewiss mein Herr, ihr Tonfall ist in dieser Art und Weise
gänzlich fehl am Platze.

Gönnt euch die Muße, euch am Thema zu beteiligen
oder habt das Vertrauen in eure Eigene Fähigkeit des
fruchttragenden Miteinanders

Ihr ergebener Threadersteller :zauberer1


Abramith
 
was findest Du daran befremdend.?.
dass Aids nicht das ist, wofür es die Schulmedizin hinstellt wird, ist ja inzwischen nicht mehr neu....

Weißt du überhaupt was Smegma ist ? wenn ja dann weißt du auch was
für mich befremdend ist, wenn nicht informier dich erstmal über
smegma

Dann kannst du auch Hamers Aussage darüber klassifizieren und annehmen oder ablehnen .

Und was Schmerzen angeht ich habe Diabetische Neuropathie.
Ich nehme Medikamente ein die Nichts helfen Null nada ich kann keine 10 Meter gehen ohne schmerzen in den Beinen zu haben meine medikation ist im Endstatium das nächste was mir oder Patienten mit meinen Symptomen bevorsteht ist die Amputation , alles klar ?

Also weiß ich was Schemrzen haben bedeutet und ich weiß auch wie das
ist wenn die Medikation nicht oder gar nicht hilft.

Dennoch würde ich niemals im Leben einem Quacksalber wie Hamer
vertrauen.

mfg T
 
Werbung:
Zurück
Oben