Hamburg

P

Pheistran

Guest
Seid gegrüßt,

ich interessiere mich für OOBE; astrale Projektionen; Duplex Sphere; Meditation; körperliche,persönliche sowie geistige Entwicklung; Hypnose;
Lehren der Zeitlosen Weisheit und vieles mehr was mit Selbstfindung zu tun hat.

Ich bin nicht auf irgendein Thema beschränkt oder fanatisch fixiert, bin offen für Neues und würde mich auf Gleichgesinnte im Raum Hamburg zum Erfahrungsaustausch freuen.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Schade,

ich dachte in Hamburg wären auch ein Paar Begeisterte :zauberer1

Sollte jemand zum On-Line Erfahrungsaustausch Lust haben
(außerhalb des Forums)
Hier ist meine ICQ Nummer: 313 817 838

:danke:
 
Pheistran schrieb:
Schade,

ich dachte in Hamburg wären auch ein Paar Begeisterte :zauberer1

Sollte jemand zum On-Line Erfahrungsaustausch Lust haben
(außerhalb des Forums)
Hier ist meine ICQ Nummer: 313 817 838

:danke:
hi pheistran, ein interesse ist schon da...zwecks erfahrungsaustausch mailst du mich einfach an.
 
Werbung:
Suche Gleichgesinnte im Raum Hamburg bis Tornesch die sich mit Energiearbeit auskennen und sich austauschen möchte.
:danke:
 
Zurück
Oben