Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

  • ganz klar: gesund!

  • gesund

  • eher gesund

  • neutral

  • eher ungesund

  • ungesand

  • ganz klar: ungesund!

  • ich habe dazu keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
:morgen:Guten Morgen mit Kaffee.
Ohne Kaffee ist der Sprung in den Tag einfach unmöglich :)
Ich genieße meine 2-3 Tassen morgends.
Nicht ansprechen, nicht anschauen.
Dann kann der Tag beginnen.

Meine Hunde wissen das. Da schaut die große schon Mal in meinem Becher, wenn dann leer, Gassi.
( Nein sie muß nicht verhalten. Bin zudem Frühaufsteher. )
Einen schönen Tag wünsche ich allen hier.
 
Werbung:
Da ich aus jeder Verrichtung gerne eine Art Ritual bastele, läuft das Kaffeekochen bei mir so ähnlich ab.


zu Kaffeemühle und Handfilterung mit siedendheißem Wasser zurückzukehren, war die beste Entscheidung seit Jahren.
Diese Aromen. :love:
Große kleine Freude des Alltags.
Wenn das nicht gesund ist...
 
Da ich aus jeder Verrichtung gerne eine Art Ritual bastele, läuft das Kaffeekochen bei mir so ähnlich ab.


zu Kaffeemühle und Handfilterung mit siedendheißem Wasser zurückzukehren, war die beste Entscheidung seit Jahren.
Diese Aromen. :love:
Große kleine Freude des Alltags.
Wenn das nicht gesund ist...

(y)
Seit sechs Jahren bereite ich meinen Kaffee darin zu: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_s...&sprefix=karlsbader,aps,427&crid=RI2YPHU0V7JL

Frisch gemahlener Kaffee, sprudelndes Wasser und beides kommt nur in Kontakt mit Porzelan.

Nie wieder möchte ich was anderes haben.:love:
 
Da ich aus jeder Verrichtung gerne eine Art Ritual bastele, läuft das Kaffeekochen bei mir so ähnlich ab.


zu Kaffeemühle und Handfilterung mit siedendheißem Wasser zurückzukehren, war die beste Entscheidung seit Jahren.
Diese Aromen. :love:
Große kleine Freude des Alltags.
Wenn das nicht gesund ist...
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!!!!!!
 
In Maßen genossen ist Kaffee keinsesfalls ungesund. Natürlich wäre da am besten, man trinkt ihn schwarz und ohne Zucker. Ach ja, und ein gesundes Herz ist die Voraussetzung dafür.
 
Werbung:
Zurück
Oben