Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

  • ganz klar: gesund!

  • gesund

  • eher gesund

  • neutral

  • eher ungesund

  • ungesand

  • ganz klar: ungesund!

  • ich habe dazu keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ich empfinde Kaffee für gesund aber das auch in Massen wie bei vielem. Die Menge macht das Gift. Bei mir kurbelt Kaffee die Verdauung an, ich trinke auch zwei Tassen am Tag und das reicht mir. Wenn ich mal im Restaurant bin trinke ich auch gerne ein Espresso nach einem tollem essen.
 
Ich empfinde Kaffee für gesund aber das auch in Massen wie bei vielem. Die Menge macht das Gift. Bei mir kurbelt Kaffee die Verdauung an, ich trinke auch zwei Tassen am Tag und das reicht mir. Wenn ich mal im Restaurant bin trinke ich auch gerne ein Espresso nach einem tollem essen.
Nicht böse sein, dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Du meintest in Maßen. Ach ja, ich will nicht unhöflich erscheinen.
Willkommen im Forum
 
Und nochmal hallo JimmyVoice!

Nein im Gegenteil ich bin dir sehr dankbar das du mich aufmerksam auf meinen Fehlern gemacht hast!

Genau das meinte ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben