Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

  • ganz klar: gesund!

  • gesund

  • eher gesund

  • neutral

  • eher ungesund

  • ungesand

  • ganz klar: ungesund!

  • ich habe dazu keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Ich genieße morgens meine Tasse Kaffee mit einem Schuß Sahne. Und wenn ich frei habe, morgens und nachmittags.

Wenn ich keinen Kaffee trinken kann, weil ich zum Beispiel wegen einer Blutuntersuchung nüchtern sein muss, kriege ich weder das große Zittern noch überfalle ich unterwegs Leute und klaue ihnen ihren Coffee to go.
 
Kommt wohl wie so oft im Leben, auf das Maß an, ab wieviel Litern wird´s ungesund?

Auf jeden Fall schmeckt er, das kann man doch wohl einhellig feststellen. Allerdings ergibt sich natürlich noch die entscheidende Frage des Wie .....

:morgen:
 
Auf jeden Fall schmeckt er, das kann man doch wohl einhellig feststellen.
Seltsamerweise schmeckt mir Kaffee gar nicht, obwohl ich ihn gerne rieche...trinke ich doch mal aus Höflichkeit eine Tasse, dann geht es mir danach nicht gut und mein Bauch fühlt sich total voll an, warum auch immer...
Ich trinke seit ein paar Monaten Lupinenkaffee, der mir wirklich gut schmeckt , aber ich fürchte, jedem passionierten Kaffeetrinker würde es die Schuhe ausziehen...;)
 
Seltsamerweise schmeckt mir Kaffee gar nicht, obwohl ich ihn gerne rieche...trinke ich doch mal aus Höflichkeit eine Tasse, dann geht es mir danach nicht gut und mein Bauch fühlt sich total voll an, warum auch immer...
Ich trinke seit ein paar Monaten Lupinenkaffee, der mir wirklich gut schmeckt , aber ich fürchte, jedem passionierten Kaffeetrinker würde es die Schuhe ausziehen...;)

Mir schmeckt Kaffee auch nicht, trinke gar keinen, wenn ich mit Freunden oder Bekannten in ein Kaffeehaus gehe, dann bestell ich mir immer eine heiße Schokolade. :coffee:
 
Ich genieße morgens meine Tasse Kaffee mit einem Schuß Sahne. Und wenn ich frei habe, morgens und nachmittags.

Wenn ich keinen Kaffee trinken kann, weil ich zum Beispiel wegen einer Blutuntersuchung nüchtern sein muss, kriege ich weder das große Zittern noch überfalle ich unterwegs Leute und klaue ihnen ihren Coffee to go.

Jetzt hab ich Kopfkino, Du vor dem Supermarkt, zitternd, schwitzend, und stürzt Dich auf die Leute, "Kaffee oder Leben". :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben