halten wir unseren geliebten opa hier fest?

Evian

Mitglied
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
309
Ort
Lüneburg
hallo zusammen,

ich mag das thema nicht, doch es passieren immer wieder merkwürdige dinge bei uns in der familie.
meine großeltern sind vor drei jahren gestorben.

es gibt aber leider immer mal wieder hinweise, dass sie noch bei uns sind.

erst vor kurzem, ging bei meiner tante mitten in der nacht die spieluhr an.
diese spieluhr ist die gleiche (nicht die selbe) die mein opa all die jahre hatte. es ist ein clown der ein sehr schönes lied pfeift. meine tante träumte von meinen großeltern und sah halt auch diesen clown. bis sie dann davon wach wurde, unfähig sich zu rühren. mein onkel stand auf und schob den riegel zurück. es dauerte nicht lange wiederholte sich das ganze. mein onkel nahm dann die betterien raus.
anschließend sang ein vogel (nachts um eins) sein lied vor ihrem fenster.

meine frage.................ist es ok, oder halten wir sie hier mit unseren gedanken fest?

es ist schon sehr unheimlich.

LG

Evian
 
Werbung:
Hallo Evian,

ist es ok, oder halten wir sie hier mit unseren gedanken fest?

mag sein, daß Deine Tante noch sehr an ihrem Vater hängt und nicht loslassen kann. Das bedeutet aber nicht, daß er wirklich noch da ist. Für sie ist er real da, aber es ist ihre Realität, die sich in ihr abspielt.

Eine Seele kann nicht wirklich festhalten werden. Wenn Deine Tante nicht wahrhaben will, daß ihr Vater tot ist oder sie den innigen Wunsch verspürt, ihn wiederzusehen - was sich beides wohlgemerkt auch unterbewußt abspielen kann - dann kann sie damit eine Realität erschaffen, in der er sie "besucht", in der er aber nicht wirklich anwesend ist.

Beweise gibts dafür natürlich nicht, nur meine Überzeugung. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo, ICH GLAUBE DAS DEINE OMA UND DEIN OPA DA IST ( WARUM )AUCH NICHT SIE SIND DOCH SEELEN VERWANDTE MIT IHREN KINDER. ALS MEINE OMA GESTORBEN WAR SIND VIELE DINGE GESCHEHEN, BEI MEINER MUTTER GING DAS LICHT AN UND AUS MEINE TANTE UND ICH WAREN MIT IM RAUM, IM SCHRANK BEWEGTE SICH DAS GESCHIR WAS MEINE MUTTER VON MEINER OMA HATTE. UND NOCH VIEL MEHR IST GESCHEHEN. BEWEISE DAS ES DIE TOTEN SIND WERDEN WIR HIR UND JETZT NICHT HABEN. ABER UNSERE ZEIT WIRD KOMMEN WO WIR DIE ANTWORT BEKOMMEN. ALLES LIEBE UND GUTE
 
meine frage.................ist es ok, oder halten wir sie hier mit unseren gedanken fest?
das ist ja gar nix gegen das ich ich erlebe!
aber ganz davon ab.... man kann die toten nicht "festhalten" die kommen und gehen wie sie wollen!
du schreibst "leider " hinweise. schon ma auf dei idee gekommen das die toten unter uns leben und mit diesen zeichen einfach nur auf sich aufmerksam machen wollen?! zeigen das sie da sind! man freu dich über das und
sage ma sowas wie ey opi oder omi bist du noch da? schön das du da bist usw.
 
@jimmysgirl,

stimmt, ich habe "leider" geschrieben.

mich beschäftigt einfach die frage, ob wir sie hier festhalten (ungewollt)......halt mit unseren gedanken. sie nicht loslassen können.

evian
 
Werbung:
Zurück
Oben