Haltbarkeit von Aura Soma Ölen

Hallo
Also Flaschen können kippen, aber das liegt nicht an den "Grundzutaten".
Schon mal was von den Alchimistenflaschen gehört?

Wenn Flaschen umkippen, hat das immer was mit dem zu tun, der damit arbeitet.

Das die Wirkung nicht mehr die gleiche ist wie nich vor Jahren ist ja wohl einleuchtend. Wir haben alle eine Entwicklung durchgemacht.
Meine Flasche Nr. 6 zum Bsp. wirkt nicht so wie im Buch beschrieben, sondern in eine völlig andere Richtung.
Ich finde es einfach nur spannend was es alles bewirken kann. Oder was sonst noch rauskommt.

Also nicht verrückt machen lassen. Vertrau auf deine Gespür. Sicher wurden auch andere Substanzen verwendet als noch vor 10 Jahren, aber warum sollten sie weniger wirksam sein bzw. minderwertiger sein.

Heute kann Enerie viel leichter transportiert werden als noch vor 3 Jahren. Das heißt wenn die selbe energetische Info in der stärke wie vor 10 Jahren drin wäre, würde es manchen aus den Latschen hauen und das ist ja nicht gewollt.

Ich hatte mal eine äußerst heftige Reaktion auf Flasche 105, (hatte eine Blockade im Bereich des Sakralchakras und die hat dann plötzlich so geschmerzt, das ich werde sitzen noch stehen konnte. konnte auch nur rechstseitig liegen und das ganze drei Tage eh sie geplatzt ist und sich gelöst hatte) ganz ehrlich: Ich mag es dann doch lieber sanfter.


ifunanya
 
Werbung:
Ich habe bei meinen Flaschen das Gefühl, das der Zeitpunkt da war und genau diese jetzt zu mir gekommen sind, um mir bei meiner Weiterentwicklung zu helfen.

Liebe Grüße
northangel :)
 
Werbung:
Zurück
Oben