1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Halszyste

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von ashes, 10. August 2013.

1. ashes

ashes Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    mein HNO hat bei mir eine mediane Halszyste diagnostiziert (wahrscheinlich entzündet). Ultraschall gemacht, CT folgt in der nächsten Woche.
    Die herkömmliche Therapie würde in einer OP bestehen, bei der die Zyste entfernt wird. Evtl. kann man auch punktieren, aber nach einiger Zeit kann sich die Zyste wieder entzünden und vergrößern.

Meine Frage: hat jemand so 'ne Zyste schon mal mit Heilmethoden behandelt, die nicht der Schulmedizin entsprachen und mit welchem Erfolg?

Danke + lg
    ashes

2. isi47

isi47 Mitglied

Bei einer Bekannten von mir haben SchüßlerSalze geholfen - sie hat ihren OP-Termin abgesagt.

3. ashes

ashes Sehr aktives Mitglied

Das hört sich ja gut an, Isi.
    Könntest Du in Erfahrung bringen, welche Salze sie in welcher Menge genommen hat? Das wäre echt prima.

Vielen Dank für den Tip und liebe Grüße
    ashes

4. Schlucke

Schlucke Aktives Mitglied

Werbung:
    Schüßler-Salze

Diese Seite empfehlen