Halszyste

ashes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. August 2009
Beiträge
3.529
Ort
BinD
Hallo zusammen,
mein HNO hat bei mir eine mediane Halszyste diagnostiziert (wahrscheinlich entzündet). Ultraschall gemacht, CT folgt in der nächsten Woche.
Die herkömmliche Therapie würde in einer OP bestehen, bei der die Zyste entfernt wird. Evtl. kann man auch punktieren, aber nach einiger Zeit kann sich die Zyste wieder entzünden und vergrößern.

Meine Frage: hat jemand so 'ne Zyste schon mal mit Heilmethoden behandelt, die nicht der Schulmedizin entsprachen und mit welchem Erfolg?

Danke + lg
ashes
 
Werbung:
Das hört sich ja gut an, Isi.
Könntest Du in Erfahrung bringen, welche Salze sie in welcher Menge genommen hat? Das wäre echt prima.

Vielen Dank für den Tip und liebe Grüße
ashes
 
Werbung:
Zurück
Oben