Halsweh nach Behandlung ? Oder einfach nur eine normale Erkältung

ophelia

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
15
Ort
Thüringen
Huhu Ihr Lieben,

ich schon wieder. Hattet Ihr auch so was ?
DAs komische ist- dass mein Sohn Julian das gleiche Problem hat. BEi ihm ist einen Tag nachdem ich ihn behandelt hatte- die Nase gelaufen- verstopft war sie auch. Ich hatte übelste Halsschmerzen die letzte NAcht- aber nun sind sie weg. Ich muss auch ständig aufs Klo- obwohl ich immer nur mal ein paar Schlückchen Wasser trinke.
Na vielleicht interpretier ich auch einfach zu viel rein.
Würde mich aber auch hier über Antworten freuen.
 
Werbung:

nicht alles was jetzt dein leben kreuzen wird, wird zwangsläufig
etwas mit dem biiserl energieübertragen (in dem stadium eher
spielereien) zu tun haben ;)

zur zeit ist einfach die zeit der triefnasen und des halskratzen
dein dauernes klogehn kann auf eine blasenentzündung hindeuten,
vielleicht weil du viel zu wenig flüssigkeit zu dir nimmst!

...Na vielleicht interpretier ich auch einfach zu viel rein....

wie wahr!!!
 
Werbung:
sag mal eine frage.. du postet hier so oft fragen.. warum fragst du denn nicht diene lehrerin?? die wäre doch eher zuständig für fragen in der ersten zeit, als das forum?
das kann dich nur verwirren.. du bist von diener lehrerin eingeweiht, sie mußt dir diese antworten geben:)
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben