Halsschmerzen- was hilft?!

Das tut mir leid Zwergal, daß Dein Halsweh noch nicht besser ist.

Ich hatte mehr Glück. Das Salzwasser gurgeln war nicht so schlimm, hinterher war der Salzgeschmack etwas unangenehm, dafür hab ich heute früh kaum noch Halsschmerzen.

Wenn Deine Halsschmerzen so hartknäckig sind, solltest vielleicht mal zum Arzt, kann ja auch ne Mandelentzündung oder sonst was sein.

Gruß Aroha
 
Werbung:
Aroha schrieb:
Das tut mir leid Zwergal, daß Dein Halsweh noch nicht besser ist.

Ich hatte mehr Glück. Das Salzwasser gurgeln war nicht so schlimm, hinterher war der Salzgeschmack etwas unangenehm, dafür hab ich heute früh kaum noch Halsschmerzen.

Wenn Deine Halsschmerzen so hartknäckig sind, solltest vielleicht mal zum Arzt, kann ja auch ne Mandelentzündung oder sonst was sein.

Gruß Aroha


i hab des halsweh scho jahrelang war damals deshalb in der HNO Klinik in graz... die mandeln sind etwas entzunden, aber zum herausnehmen noch viel zu früh!!!! -das sagten sie mir damals u ich stand wieder am anfang wo ich vorher war... also sorry aber i scheiss scho auf die ärzte... momentan gehts ma bessa owa in der n8 woas echt heftig...

lg zwergal007
 
Ach so, bei Dir ist das chronisch. Vielleicht ist ja jetzt der Zeitpunkt da, die Mandeln rausnehmen zu lassen?
Kenn mich da nicht so aus.

Bei mir ist es wohl erkältungsbedingt.

Sag mal ist das nicht schwierig in Dialekt zu schreiben?

Gruß Aroha
 
ich hab vor 5 jahren die mandeln rausbekommen.....*kreisch*
ich würde lieber noch n paar kinder in die welt setzen...als diese schmerzen durchzumachen....*ächz*

*lach*

earth
 
Tu dir wen möglich nichts Rotes um den Hals.
Blau ist entzündungshemmend,rot ist aktivierend. In solch einem Fall achte ich auch immer auf die Farbe der Bettwäsche.

gute Besserung
Mairin
 
Aroha schrieb:
Ach so, bei Dir ist das chronisch. Vielleicht ist ja jetzt der Zeitpunkt da, die Mandeln rausnehmen zu lassen?
Kenn mich da nicht so aus.

Bei mir ist es wohl erkältungsbedingt.

Sag mal ist das nicht schwierig in Dialekt zu schreiben?

Gruß Aroha


hallo

naja im dialekt zu schreiben is net schwer- i muss a sogn dass do die Rechtschreibung ba mir sicha net ganz stimmt!!! -lesen is anfangs schwieriger, aber wenn mas öfta tut is des ganz afoch!!! wer beim lesen von meinem dialekt schwierigkeitn hat, solls sagen, dann schreib i anders weiter!!

lg zwergal007
 
Werbung:
hallo zwergal,

...... oder zwiebelsaft einnehmen (ist zumindest süß und goa net grauslich!) :kiss3: alles liebe!
 
Zurück
Oben