Halskette aus Jaspis und Tigerauge

P

Pelisa

Guest
Hi,

wozu/wogegen sind diese Steine, vor allem in der Kombination?

Noch eine Frage: wie reinige ich diese Kette? Ich meine eher die hygienische Sicht, die Steine sind nämlich auf einem Tüll- und einem Seidenband aufgefädelt.

Mich würde auch die Kombinationen Rosenquarz-Amethyst und Rosenquarz-rosa Koralle-Türkis interessieren.

Liebe Grüße,
Pelisa
 
Werbung:
reinigen kannst du die kette, in dem du sie ne zeitlang unter laufendes lauwarmes wasser hältst und sie dann über nacht trocknen lässt

ich schreib dir mal die wirkungen von deinen steinen auf

jaspis regt den kreislauf an, hilft dir, unangenehme aufgaben zu erledigen, stärkt den mut und das durchhaltevermögen, hilft dir ziele nachdrücklich zu verfolgen

tigerauge hilft bei zweifel und entscheidungsschwierigkeiten, hilft dir so mit schwierige lebenssituationen zu meistern und gibt dir distanz von aussen auf dich einströmenden ereignissen

wie du siehst ergänzen sich die beiden wunderbar ;)


Rosenquarz-Amethyst und Rosenquarz-rosa Koralle-Türkis

Rosenquarz lenkt die aufmerksamkeit auf die erfüllung deiner bedürfnisse, fördert selbstliebe und einfühlungsvermögen, fördert die hilfsbereitschaft und macht sanft aber bestimmt. körperlich fördert er herz und gewebsdurchblutung

amethyst hilft sich unangenehmen situationen zu stellen, ist ein prima mediatationsstein und hilft bei trauer. er wirkt schmerzlindernd und spannungslösend

koralle weiss ich leider nicht ;(

aber türkis: macht wach und handlungsfreudig, schützt gegen äussere einflüsse und niedergeschlagenheit und macht einem bewusst, dass man sein glück selbst in der hand hat


ich hoffe, das kann dir ein klein wenig helfen und wünsche dir viel freude mit der kette
 
Zurück
Oben