Halsentzündung & Bronchitis

Werbung:
Grünschnabel;2257906 schrieb:
Ich habe seit ca sieben Wochen eine nicht enden wollende Hals- und Nasennebenhölenentzündung sowie eine Bronchitis. Ich bekam vom Hausarzt haufenweise Tabletten & Säfte etc. Unter anderem nahm ich ich zwei mal ein Antibiotikum. Ich hab mir inzwischen meine Blutwerte untersuchen lassen, welche alle in bester Ordnung sind. Meine Erkrankung wird laut Arzt nicht von meinen "Organen" ausgelöst, sondern durch Stress. Nun, dem kann ich nicht widersprechen. Habe mich im Frühjahr von meinem Langzeitpartner getrennt und in der Zwischenzeit jemanden kennengelernt, welcher mir das Herz buchstäblich "gebrochen" hat. Seitdem gehts steil bergab mit mir bzw meiner Gesundheit! Meine Gedanken kreisen rund um die Uhr. Und nun meine Frage: WAS BITTE KANN ICH DAGEGEN TUN????????? Wäre für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar! ...speziell in Richtung Homöopathie. Was könnte mir da helfen?!? Ich möchte keinesfalls weitere Arzneimittel in mich reinstopfen! ...danke!

täglich mindenstens 30 Minuten entspannen. Tiefenentspannung stärkt sehr deutlich das Immunsystem.
Einfach unter u-tube ein Video aussuchen (z.B. Body Scan) mit einer Stimme, die dir zusagt und dann wirklich täglich praktizieren.
Wenn möglich mindestens 20 Minuten, gut sind auch 30 Minuten oder noch mehr, wenn du die Zeit hast.
LAngfristig wird dies dein Immunsystem mehr und mehr stärken.
 
Ich habe seit ca sieben Wochen eine nicht enden wollende Hals- und Nasennebenhölenentzündung sowie eine Bronchitis. Ich bekam vom Hausarzt haufenweise Tabletten & Säfte etc. Unter anderem nahm ich ich zwei mal ein Antibiotikum. Ich hab mir inzwischen meine Blutwerte untersuchen lassen, welche alle in bester Ordnung sind. Meine Erkrankung wird laut Arzt nicht von meinen "Organen" ausgelöst, sondern durch Stress. Nun, dem kann ich nicht widersprechen. Habe mich im Frühjahr von meinem Langzeitpartner getrennt und in der Zwischenzeit jemanden kennengelernt, welcher mir das Herz buchstäblich "gebrochen" hat. Seitdem gehts steil bergab mit mir bzw meiner Gesundheit! Meine Gedanken kreisen rund um die Uhr. Und nun meine Frage: WAS BITTE KANN ICH DAGEGEN TUN????????? Wäre für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar! ...speziell in Richtung Homöopathie. Was könnte mir da helfen?!? Ich möchte keinesfalls weitere Arzneimittel in mich reinstopfen! ...danke!
Ich würde dir sehr gerne weiter Helfen,bin aber kein Arzt oder Heilpraktiker,mir ist es verboten eine Diagnosse zu stellen,.Ich kann dir nur einen Rat oder einen tipp geben was mir geholfen hat,..Hömopatisch für den Hals ist Tonsitren Tabletten,.Salbei und Infloroden.und Ein altes Hausmittelchen,..Zwibeltee mit Honig,.das ist ein natürliches Antpakteriel ,..dann viel Ruhe und frische luft,nachts feuchte Tücher aufhängen.Wünsche dir eine gute Besserung,.aber du bleibst bitte troztdem ihn Ärztlicher Behandlung.Lg Bonzei
 
Ich hatte mal ne 2 monatige Bronchitis und Halsentzündung. Antibiotioka half mir nicht.

Hab zusätzlich zu Homöopatika und Tees

Propolis vom Imker (ist find ich besser als das von der Apotheke)
und Schwedenbitter nach Maria Treben (kann man selbst herstellen, googln)

genommen, was mich meiner Meinung auch dann recht schnell gesunden liess.
 
Werbung:
Zurück
Oben