Halschakra

Werbung:
Ich glaube dass es anders gemeint war. Dass das Halschakra selbst ein Wächter ist - nicht dass es einen
hat.

Der Hals ist die Verbindung zwischen Körper und Kopf. Genau wie es eine Blut-Liquor Schranke gibt,
die nicht alles in den Kopf und das Gehirn lässt - wenn es um Viren und Bakterien geht, um das
Gehirn als Funktions-Zentrale zu schützen.

Das Halschakra ist die Schnittstelle zwischen den Körperchakren und den Kopfchakren. Den höheren
Chakren der spirituellen Wahrnehmung - dem dritten Auge und dem Kronenchakra.

Okay, steht der Wachmann also auf einer Brücke, das Ziel immer vor Augen. Bleibt trotzdem noch meine Frage, was er wovor schützt? ^^
 
Okay, steht der Wachmann also auf einer Brücke, das Ziel immer vor Augen. Bleibt trotzdem noch meine Frage, was er wovor schützt? ^^
Vor unbefugten Zutritt. :)
Und er steht auch nicht auf einer Brücke. ;)

Ich weiß nicht ob das Halschakra ein Wächter ist, es fühlt sich so an, so in der Art: "Hier kommt nichts durch was nicht nach oben gehört"
Ist das Herz frei von Schmerz, von jeglicher Belastung, fließt alles harmonisch dann denke ich öffnet sich das Halschakra von alleine und alles kann sich in Harmonie verbinden.
Vorher verschlagen all dieses Belastungen die Sprache, das Halschakra ist nicht frei und ist man nicht frei von Belastungen und dieser ganze Müll fließt ins Kronenchakra kann nichts gutes dabei raus kommen.
 
Ja, das war doch nen Scherz mit der Brücke! Die Funktion hat doch jedes Chakra, nicht nur das Halschakra, oder nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben