Halschakra

Werbung:
Wenn Du mit ihm gesprochen hast (und ich sage jetzt einfach mal, es ist noch nicht "alles raus" ) bekommst Du ggf eine "Resonanz" im Kehlkopfchakra (davon abgesehen, es gibt mehrere Halscakren).
Kehlkopf steht u.a. für Kommunikation, Mitteilung, Sprache usw.
Bei Dir klingt es nach einem sog. "Kloß im Hals"; weil (meiner Ansicht nach eben noch einiges ausgesprochen werden will von Dir).

@WithoutName ich habe es auch so erlebt, wie @Amarok geschrieben hat, welches als Kloß im Hals beginnt und sich bei mir zu einem heftigen Hustenanfall aufgebaut hat (in sehr emotionalen Momenten). Es hat gedauert, bis ich diese "körperliche Reaktion" als Hilfestellung annehmen konnte und mir so bewusst wurde, was ich mir nicht eingestehen wollte, geschweige denn aussprechen.

Ach ja, einen "Kloß im Hals" hatte ich während der Schwangerschaft, bei einer Schilddrüsenunterfunktion. :D
Aber das fühlt sich, bei mir, dann doch anderst an. :)
 
@WithoutName ich habe es auch so erlebt, wie @Amarok geschrieben hat, welches als Kloß im Hals beginnt und sich bei mir zu einem heftigen Hustenanfall aufgebaut hat (in sehr emotionalen Momenten). Es hat gedauert, bis ich diese "körperliche Reaktion" als Hilfestellung annehmen konnte und mir so bewusst wurde, was ich mir nicht eingestehen wollte, geschweige denn aussprechen.

Ach ja, einen "Kloß im Hals" hatte ich während der Schwangerschaft, bei einer Schilddrüsenunterfunktion. :D
Aber das fühlt sich, bei mir, dann doch anderst an. :)

Nee, ich habe keinen Kloß im Hals. Es fühlt sich nicht mal annähernd so an. Es ist auch kein dauerhafter Zustand. Ich hab aber auch irgendwie gar keine Lust mehr es zu erklären, da ich merke, dass nur ganz wenige dies zu kennen scheinen. So wichtig isses mir dann auch nicht. @SoulCat hat mir ja eine Antwort geliefert, die sehr zu den Umständen passt. Daher hab ich meine Antwort eigentlich schon bekommen.
 
@WithoutName ich habe es auch so erlebt, wie @Amarok geschrieben hat, welches als Kloß im Hals beginnt und sich bei mir zu einem heftigen Hustenanfall aufgebaut hat (in sehr emotionalen Momenten). Es hat gedauert, bis ich diese "körperliche Reaktion" als Hilfestellung annehmen konnte und mir so bewusst wurde, was ich mir nicht eingestehen wollte, geschweige denn aussprechen.

Ach ja, einen "Kloß im Hals" hatte ich während der Schwangerschaft, bei einer Schilddrüsenunterfunktion. :D
Aber das fühlt sich, bei mir, dann doch anderst an. :)

Sie hat von Hormonschub und sowas geschrieben, den Halsbereich mit Hormonausschuettungen verbunden. Vielleicht sind oder waren das auch seine Probleme, nicht ihre. Und sie merkt+hat das nur bei ihm. Das waere jetzt esoterisch.
 
Sie hat von Hormonschub und sowas geschrieben, den Halsbereich mit Hormonausschuettungen verbunden. Vielleicht sind oder waren das auch seine Probleme, nicht ihre. Und sie merkt+hat das nur bei ihm. Das waere jetzt esoterisch.

Nein. Der Hormonschub bezog sich doch auf was völlig anderes. Amarok hatte im Zusammenhang mit dem Dualseelenmüll etwas wegen Evolution gesagt, dass die Hormone Kabolz schlagen und wir deswegen alle so an der einen Person hängen und ich sagte etwas in der Art wie, warum genau diese eine spezielle Person eine extrem schnelle und krasse Entwicklung bewirkt, was zuvor kein anderer tat, obwohl man auch zuvor schon wirklich verliebt war. Da fragte ich scherzhaft, ob es ein turbo booster Hormon gibt, oder wie will man das sonst erklären... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben