Halschakra heilen?

birdofprey

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
21
guten abend zusammen =)

seit tagen spür ich einen druck um' hals. meine eigentlich starke männerstimme klingt nun flach und zarghaft. mein selbstausdruck leidet darunter, nur weiß ich nicht genau wie ich das ganze lösen soll :tomate:
hat jemand tipps? woran liegt sowas...?

liebe grüße, birdofprey :]
 
Werbung:

GABRIEL

(Sephira Jesod = Fundament, Ich-Bild) heißt: "Der starke Mann GOTTES", "GOTTES-Stärke", Verkünder des WORTES, des PLANS, Erlöser, Befreier, Freiheitsengel GOTTES, Hüter von Geburt, Tod und Auferstehung in Zusammenwirken mit den Weisen Herren des Karma, die das Buch des Lebens führen, leitet die Empfängnis und führt die Seelen durch die Inkarnationen, Schutzherr der Familie, vermittelt geistige Erkenntnisse und Erfindungen, deutet Symbole, Hüter des Ätherkörpers, Hüter des Elementes WASSER, Hüter der Erlösung, der Befreiung, der Freiheit, Hüter des Hals-Chakras, wirkt zusammen mit den Engeln Aschim ( = Feuerseelen).
Farben: Hellblau, Silberblau.



vielleicht kann man da ja mal um hilfe bitten? :)
was meint ihr?
 
also was mir auffällt: heute in der schule war es schon deutlich weniger bis ganz verschwunden...hier zu hause sitz wieder 'n starker druck am hals. mit meinem bruder versteh ich mich zurzeit nicht besonders gut, kann es damit zusammenhängen? ist da vielleicht etwas unausgesprochen? chakrameditation und ähnliches hilft nämlich nicht wirklich -.-
bitte echt um hilfe!

Danke.
 
Servus,

das Halschkra ist das korrespondierende Chakra zum Sakralchakra.
Das Halschakra steht tatsächlich für Beziehungen zu männlichen Menschen.
Das Halschakra drückt Beziehungsprobleme aus - im Sprechen, im Handeln, im Luftbekommen.
 
youtube.com/watch?v=ePhy17bdqno&feature=related

das video fand ich sehr hilfreich. hat sich anscheinend echt was angestaut, verstopft. kennt sich da jemand noch genauer aus...mit verstopfungen etc? es fühlt sich nämlich tatsächlich genauso an, und das ist echt unangenehm, denn alles was ich sage, kann nicht wirklich aus meinem inneren, meinem herzen kommen... :schmoll:

Danke :]
 
kann es sein das du im hals von jemanden angezapft bist?
ich meine energetsich...ich vermute es.

schaue mal ob dir jemand einfällt dazu oder bitte darum daß es dir gezeigt wird..

miklos
 
du meinst dass sich jemand meiner energie beraubt? bewusst, oder unbewusst? spontan fällt mir niemand ein...
ich spür jedenfalls immer mehr wie ich unter meinem potential lebe -.-
 
Werbung:
ja das meine ich.
sowas kommt immer wieder vor bzw ich kenne diese art der energiemangel bzw verlust...

dass herausfinden erfordert eine genaue beobachtung - in welchem umfeld verschlimmert es sich oder zeigt sich das, in wessem gegenwart, in welchen situationen, oder nach einem ereigniss, begegnung, gerpräche usw...

man kann die erzengel oder andere wesen die dir helfen auch darum bitten darüber klarheit zu schaffen...

mfg miklos
 
Zurück
Oben