Halsband

manawyddan

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
5
Hallo
Seit paar Monaten spüre ich ein Art Halsband und ich meine es behindert mich, hat jemand eine Idee, wie ich das weg bekomme? Beziehungsweise irgend Ideen was mich in der Richtung weiter bringt. Ich geb schon eine Zeit lang Energieen dort hin und habs auch schon mit Affirmationen versucht, das hat nicht viel gebracht.
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Schon mal vorab Vielen Dank für die Hilfe.

Herzliche Grüße
 
Werbung:
Seit paar Monaten spüre ich ein Art Halsband und ich meine es behindert mich, hat jemand eine Idee, wie ich das weg bekomme?

Gibt's evtl. auch etwas, was dich seit einiger Zeit sehr belastet, dir quasi die Luft zum Atmen nimmt? Evtl. verdrängst du auch etwas, weil's dir zu sehr wehtut? Ist das Gefühl ständig da oder nur in bestimmten Situationen?
 
Ich würde auch zu einer Untersuchung der Schilddrüse raten.

Das Halschakra hat etwas damit zu tun, wie wir unser Leben leben, welche
Entscheidung wir treffen.
Vielleicht wagst Du nicht, etwas auszudrücken, etwas bestimmtes zu sagen oder etwas nimmt dir die Luft,
da Du Dich nicht entscheiden kannst/traust.
 
Schilddrüse hab ich mir leider schon raus nehmen lassen und ist medikamentös eingestellt.
Stress ist latent da, eher Frust. Ich spüre das Halsband *ständig, es ist oberhalb meines Kehlkopfes. Ich hab auch noch ein größeres Kehlkopf Chakra Problem, ich denke aber, das sind verschiedene Sachen.
@enna
Als Waage Mensch tut man sich von Haus aus schwer mit Entscheidungen, es stehen/standen Entscheidungen an, da bin ich gerade in der Umsetzungsphase, ich hab aber das Gefühl, das ist es nicht.
@ Greenorange
manawyddan ist eine keltischer Wasser Gottheit hab ich mir mal vor zig Jahren ausgesucht und war jetzt zu faul den zu ändern
 
Hallo
Seit paar Monaten spüre ich ein Art Halsband und ich meine es behindert mich, hat jemand eine Idee, wie ich das weg bekomme? Beziehungsweise irgend Ideen was mich in der Richtung weiter bringt. Ich geb schon eine Zeit lang Energieen dort hin und habs auch schon mit Affirmationen versucht, das hat nicht viel gebracht.
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Schon mal vorab Vielen Dank für die Hilfe.

Herzliche Grüße

Atemprobleme auch?


Ich verspühre andauernd wiederliche Knutschflecken, geht eh schon seid Wochen ... dass ist noch äcklicher ... ecklich ..


davor hatte ich einen Voodookämpfer glaub ich am Hals, der gemeint hat, der muss mit meinen Pulsschlägen an der Haut spielen, und diese glaub ich mit einer Nagel zum Platzen bringen,
obwohl da niemand kein einziger Mensch ist, passiert das wohl oder überall, wenn ein anderer Psycho es auf dich abgesehen hat
dieses Voodoo hatte ich zuerst an meinen Halspulsschlägen, dann an meinen Armen ... der hat sich höchst wahrscheinlich vorgestellt, der schlägt oder sticht meine Pulsschläge mit der Nagel und dem Hammer aus oder bringt es zum Platzen, ich hatte sehr große Angst während
2009 Winterzeit und 2010 Frühjahreszeit ... dann war es wie ein Wunder weg ;)) Gott sei dank
 
manawyddan schrieb:
Schilddrüse hab ich mir leider schon raus nehmen lassen und ist medikamentös eingestellt.
Stress ist latent da, eher Frust. Ich spüre das Halsband *ständig, es ist oberhalb meines Kehlkopfes. Ich hab auch noch ein größeres Kehlkopf Chakra Problem, ich denke aber, das sind verschiedene Sachen.
@enna
Als Waage Mensch tut man sich von Haus aus schwer mit Entscheidungen, es stehen/standen Entscheidungen an, da bin ich gerade in der Umsetzungsphase, ich hab aber das Gefühl, das ist es nicht.

Manchmal vermuten wir aber auch falsch.
Unser Körper/Seele sucht sich seinen/ihren Weg, um uns auf etwas Aufmerksam zu machen, das etwas in unserem Leben falsch läuft.
Du bist in der Umsetzungsphase, hast sie aber noch nicht abgeschlossen. :)

Hast Du Dir die Mandeln untersuchen lassen oder sind sonst noch irgendwelche Begleiterscheinungen, die Du sonst nicht hattest oder jetzt massiver auftreten?
 
Werbung:
nach ausschluss der medizinischen ursachen kann es eine blockade des kehlkopfchakras sein.

ich löse das mit auflegen eines blauen steines deiner wahl, aber es gibt auch viele andere zugänge - schau mal, was dich anspricht. lg
 
Zurück
Oben