halsabschneiden?

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallöle,

ich hatte gerade voll den alptraum:

habe geträumt ich spaziere einen waldweg entlang und ich muss da hindurch, weil ich im traum dahinter wohnte.

meine herzensdame sah ich vom weiten und ich wunderte mich was sie im dunkeln auf dem waldweg macht.

sie zeigte irgendeine bewegung, aber ich wusste nicht was das bedeuten könnte.

nach ein paar näherkommenden szenen: sie zeigte mit dem finger auf ihren hals, wie als ob man ihn durchschneidet, wisst ihr? wie diese drohung...
immer und immer wieder kam diese szene und immer kam ich ihr ein stück näher...


ich bin mit totalen herzklopfen und vollgschwitzt aufgewacht.


kann jemand von euch mit bitte den traum deuten?

er beschäftigt mich, weil ich wirklich selten alpträume habe...

das wär echt lieb:)

liebe grüße
 
Werbung:
Werbung:
hmm... ja ich bin wegen ihr innerlich ziemlich zerissen manchmal... vllt. bedeutet es das, danke :)
 
Zurück
Oben