Hals

Lilllly

Mitglied
Registriert
24. August 2012
Beiträge
87
Hallo,

ich habe dort wo beim mann der Adamsapfel ist, darunter, habe ich sowas wie nen knoten, ne Blockade , auf jeden fall kommt von da immer ganz viel schleim. manchmal bekomme ich schlecht läuft deswegen. mein hals ist oft heiß, es geht runter bis zum Schlüsselbein.
Ein Bein ist bei mir länger als das andere, deshalb der Gedanke, es könnte was mit der wirbelsäule auf sich haben.

was meint ihr?
 
Werbung:
Werbung:
Ein Bein ist bei mir länger als das andere, deshalb der Gedanke, es könnte was mit der wirbelsäule auf sich haben.

das hast du bestimmt durch das Schuhwerk ausgeglichen.
mit dem Hals wirst du zum Arzt müssen, erstmal abklären, dass da kein Tumor ist, oder ähnliches, auch die Schilddrüse könnte darunter leiden und das ist ernst.
 
Zurück
Oben